Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nichts Neues bei Sunrise

VonAntwort von Oli B.

Offensichtlich hat Sunrise noch keine Lust aufs iPhone und will weiterhin zuschauen. Ich habe vorhin diese Mail gekriegt:

Sehr geehrter Herr B……..

Sie haben sich am 03.07.2008 für den iPhone Informationsservice registriert. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir können leider noch keine verbindliche Aussage über den Vertrieb des iPhones bei Sunrise machen, werden Sie aber sofort informieren, wenn es so weit ist.

Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Freundliche Grüsse Sunrise

Unsere Sponsoren

Profilfoto von highbuilder

highbuilder

hmmm… da ich meinen laufenden Vertrag bei Sunrise (nach 7 Jahren) gekündigt habe, hab ich heute einen Anruf von einem Sunrise-Mitarbeiter erhalten, der alles daran setzte, dass ich bei Sunrise bleibe. Mein einziger Kündigungsgrund ist momentan auch, dass sie das iPhone nicht anbieten, worauf er mir 100% versicherte, dass Sie das neue iPhone bekommen… nun ja, ich warte nun mal mit meinem PrePaid und wenn es wirklich so sein sollte, werde ich bei Sunrise bleiben. Natürlich darf man solchen Aussagen nicht zu 100% glauben, jedoch hat er immer wieder so überzeugt gesagt, dass Sie das iPhone erhalten, dass da vielleicht schhon etwas dran sein kann. Ich bin und bleib gespannt, wäre ja super, ein günstiger Anbieter mit ziemlich gutem Netz :-)

Profilfoto von leisingers

leisingers

Ich habe gerade auch noch ein Schriftliche Anfrage offen bezüglich Iphone bei Sunrise. Telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass Sunrise interesse hat das “neue” Iphone zu vertreiben, aber noch kein Termin bekannt ist ( 1 Monat oder auch 3 … ) Falls Sunrise wirklich nicht bald in die Gänge kommt, sehe ich mich auch gezwungen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln um von einem querfinanzierten Iphone gebrauch zu machen. Das jetztige Iphone habe ich ohne Vertrag gekauft, jedoch stört es mich dass das Gerät aus Italien stammt und keine Garantieleistungen in der Schweiz hat.

Profilfoto von macreuss

macreuss

Von leisingers • Mittwoch, 05. Mai 2010, 06:54 Uhr……….. Das jetztige Iphone habe ich ohne Vertrag gekauft, jedoch stört es mich dass das Gerät aus Italien stammt und keine Garantieleistungen in der Schweiz hat.

Ist dem so? Ich dachte, dass man trotz Kauf eines Gerätes von Apple im Ausland, Grantieleistungen hier bei Apple in Anspruch nehmen kann, sofern das gekaufte Gerät in der Schweiz auch vertrieben wird. Die Garantie gilt doch Weltweit. Negativbeispiel war/ist das 1. iPhone, welches hier nicht verkauft wurde. Da war/ist eine Garantieabwicklung nur im Ausland möglich. Gruss Thomas

Profilfoto von leisingers

leisingers

Ich könnte KO*ç”en

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxx Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und freuen uns über Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Leider wird dass iPhone von Sunrise nicht angeboten und auch nicht im Sortiment aufgenommen. Sie haben jedoch die Möglichkeit dieses Gerät mit Sunrise über www.digitec.ch zu erwerben. Auf den Preis haben wir leider keinen Einfluss. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und wünschen witerhin viel Freude an unseren Produkten. Freundliche Grüsse Sunrise

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.