Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nichts Neues bei Sunrise

Profilfoto von mbl

mbl

Von Parkettpolitur • Dienstag, 11. Mai 2010, 16:46 Uhr
Von leisingers • Dienstag, 11. Mai 2010, 07:13 UhrKannst (darfst) du mir auch sagen wieso Orange so grässlich ist?
da hat man ja die Qual der wahl: fehlendes EDGE, generell miese netzabdeckung, kein umfassender Ausbau auf HSPA+ und LTE in Sicht, immer noch 3,6Mb-HSDPA… und funklöcher mitten in der Stadt (Bern).

Wo sind denn diese Funklöcher zum heutigen Zeitpunkt? Ich merke mit Orange nur, dass ich während YB Heimspielen im Wankdorf Stadion kaum Empfang habe (z. B. um die aktuellen Resultate von den anderen Plätzen anzuschauen). Ist das bei Swisscom oder Sunrise auch so?

Parkettpolitur

Von mbl • Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:24 Uhr
Von Parkettpolitur • Dienstag, 11. Mai 2010, 16:46 Uhr
Von leisingers • Dienstag, 11. Mai 2010, 07:13 UhrKannst (darfst) du mir auch sagen wieso Orange so grässlich ist?
da hat man ja die Qual der wahl: fehlendes EDGE, generell miese netzabdeckung, kein umfassender Ausbau auf HSPA+ und LTE in Sicht, immer noch 3,6Mb-HSDPA… und funklöcher mitten in der Stadt (Bern).
Wo sind denn diese Funklöcher zum heutigen Zeitpunkt? Ich merke mit Orange nur, dass ich während YB Heimspielen im Wankdorf Stadion kaum Empfang habe (z. B. um die aktuellen Resultate von den anderen Plätzen anzuschauen). Ist das bei Swisscom oder Sunrise auch so?

Im Süden der Stadt (Kirchenfeldquartier) ist die Abdeckung miserabel. Ist in den letzten 6 Monaten ein wenig besser geworden, aber davor bin ich meistens genau ab der Mitte der Kirchenfeldbrücke auf GPRS zurückgefallen. Und sowieso, sobald man ein Gebäude betritt, darf man sich an GPRS erfreuen… Das lustigste Funkloch war übrigens mal auf dem Bundesplatz, direkt vor dem Bundeshaus. Da hatte ich mehr als einmal “Kein Netz”.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.