Von leisingers • Dienstag, 11. Mai 2010, 07:13 UhrKannst (darfst) du mir auch sagen wieso Orange so grässlich ist?
da hat man ja die Qual der wahl: fehlendes EDGE, generell miese netzabdeckung, kein umfassender Ausbau auf HSPA+ und LTE in Sicht, immer noch 3,6Mb-HSDPA… und funklöcher mitten in der Stadt (Bern).
Von Parkettpolitur • Dienstag, 11. Mai 2010, 16:46 Uhr
Von leisingers • Dienstag, 11. Mai 2010, 07:13 UhrKannst (darfst) du mir auch sagen wieso Orange so grässlich ist?
da hat man ja die Qual der wahl: fehlendes EDGE, generell miese netzabdeckung, kein umfassender Ausbau auf HSPA+ und LTE in Sicht, immer noch 3,6Mb-HSDPA… und funklöcher mitten in der Stadt (Bern).
Wo sind denn diese Funklöcher zum heutigen Zeitpunkt? Ich merke mit Orange nur, dass ich während YB Heimspielen im Wankdorf Stadion kaum Empfang habe (z. B. um die aktuellen Resultate von den anderen Plätzen anzuschauen). Ist das bei Swisscom oder Sunrise auch so?
Von Parkettpolitur • Dienstag, 11. Mai 2010, 16:46 Uhr
Wo sind denn diese Funklöcher zum heutigen Zeitpunkt? Ich merke mit Orange nur, dass ich während YB Heimspielen im Wankdorf Stadion kaum Empfang habe (z. B. um die aktuellen Resultate von den anderen Plätzen anzuschauen). Ist das bei Swisscom oder Sunrise auch so?
Im Süden der Stadt (Kirchenfeldquartier) ist die Abdeckung miserabel. Ist in den letzten 6 Monaten ein wenig besser geworden, aber davor bin ich meistens genau ab der Mitte der Kirchenfeldbrücke auf GPRS zurückgefallen. Und sowieso, sobald man ein Gebäude betritt, darf man sich an GPRS erfreuen…
Das lustigste Funkloch war übrigens mal auf dem Bundesplatz, direkt vor dem Bundeshaus. Da hatte ich mehr als einmal “Kein Netz”.
Man kann schon lange ein iphone mit Sunrise bekommen. www.google.ch - sunrise iphone. Ist gar nicht so schwierig… Oder einfach www.digitec.ch oder http://iphoneservices.ch/index.php?page=abo
Wenn du dir 4Minuten Zeit genommen hättest und alle Beiträge gelesen hättest wüsstest du dass ICH ein iPhone von Digitec habe !
Und in diesem Kontext hättest du auch erkennen können, dass wir hier um ein Gerät reden welches direkt von Sunrise vertrieben wird und nicht von einem dritt Händler.
Es geht darum, dass es mit einem Vertrag von Sunrise möglich ist, an ein vergünstigtes iPhone zu kommen. Ob bei Neuabschluss oder mit Vertragsverlängerung. Obs dann von Sunrise direkt oder via digitec kommt, ist doch schlussendlich EGAL. Von wegen: ohhhhh mit Sunrise kann ich kein iPhone haben… Ich muss den Anbieter wechseln… BS
Nein ist es nicht egal.
Versuch mal bei Digitec ein italo iPhone reparieren zu lassen!
Ich möchte das Gerät gärne direkt vom Vertragspartner haben damit ich auch dort die Serviceleistungen geltend machen kann.
Wie gesagt, seit anfang an geht es hier darum das Gerät direkt von Sunrise zu bekommen und das ist die Frage!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNichts Neues bei Sunrise
leisingers
Parkettpolitur
mbl
Parkettpolitur
leisingers
taga
leisingers
taga
leisingers
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.