ich suche die beste inländische surf flatrate fürs kommende ipad, am besten unlimited, oder hohe hürde > monatlich 1gb
welchen prepaid anbieter könnt ihr mir empfehlen?
Verweise mal auf MacMacken: http://macmacken.com/2010/04/20/mobiles-surfen-zum-schnaeppchenpreis-bei-sunrise/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+macmacken+(MacMacken)
Warte doch mal was Swisscom/Orange (+Sunrise) anbieten werden. Vielleicht kann man das iPad gar nicht ohne Abo kaufen? Vielleicht gibt es ein gutes Abo dazu, Option zum iPhone-Abo,….
ich suche die prepaid sim karte als standalone lösung, ohne vertrag, abo und ohne ipad (das habe ich nämlich schon und will es mit einem mobile wifi (myfi) verwenden).
Du kannst das billigste Handy-Abo von Sunrise nehmen für 10.– und die Surf-Flat für 19.90 dazu buchen. Oder ganz ohne monatlichen Grundgebühren eine Prepaid Karte mit dem Surf-Zusatz: 250MB für 7.50. Diese Variante allerdings nur für den Gelegenheitssurfer.
Von flexo • Donnerstag, 22. April 2010, 11:26 UhrT@KE AWAY PREPAID von Sunrise?
Komisch, auf MacMacken stand beim T@KE AWAY Basic es hätte keine monatlichen Gebühren.
Scheint zu stimmen. Es hat von Sunrise eine befristete Aktion gegeben von welcher ich profitiert habe. CHF 0 für die SIM, CHF 0 im Monat, nur CHF 3.50 pro Tag surfen, d. h. wenn ich die SIM nicht brauche, zahle ich monatelang überhaupt nichts. Dazu gab es noch den USB-Stick für CHF 0 ;-)
Das Ganze steckt am MacBook Pro für auswärtige Einsätze.
Diese Aktion gibt es immer noch wenn ich es recht im Kopf habe bis mindestens ende Mai, evtl. sogar ende Juni. Sollte aber bei Sunrise rauszufinden sein.
Hatte mir das auch noch überlegt, solange es nichts kostet, aber da der Tagestarif für mich völlig unbrauchbar ist, habe ich es dann gelassen.
Habe heute eine Multicard für das iPad bestellt, und zu meinem Sunrise Zero mit Surf Flat. Allerdings bekommt man die Multicard nicht gleich im Shop, sondern kann sie nur bestellen und sie wird einem dann zugeschickt.
hab das mit der prepay sim bei sunrise probieren wollen. die geben die microsims (in rapperswil) jedoch nur mit den abos raus. das mit dem billigesten prepay telefon angebot (0.-) + die monatlichen 7.50.- datenoption (für 250mb) geht also (noch) nicht :-(.
Kann es sein, dass das iPad so extrem viel mehr Datenverkehr verursacht? Mein iPhone würde 2.5 monate mit 300 MB laufen, das iPad schluckte heute schon 15 MB für so gut, wie nichts. Da wären ja viele Datenvolumenpakete total daneben.
PS: Ich gehöre nicht zu den Hardcoresurfern. In 24 Monaten auf dem Iphone gerade mal 2 GB verbraucht.
ja. das ipad benötigt erwartungsgemäss deutlich mehr volumen. es handelt sich nicht mehr - wie beim iphone - um einen “wap” browser.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumbestes prepaid angebot für surfflat
VonAntwort von sst
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
flexo
sst
flexo
Hoschijan
mbl
Hoschijan
totallyspotless
Hoschijan
huskyte
sst
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.