Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

bestes prepaid angebot für surfflat

VonAntwort von sst

ich suche die beste inländische surf flatrate fürs kommende ipad, am besten unlimited, oder hohe hürde > monatlich 1gb welchen prepaid anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von flexo

flexo

Verweise mal auf MacMacken: http://macmacken.com/2010/04/20/mobiles-surfen-zum-schnaeppchenpreis-bei-sunrise/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+macmacken+(MacMacken)

Warte doch mal was Swisscom/Orange (+Sunrise) anbieten werden. Vielleicht kann man das iPad gar nicht ohne Abo kaufen? Vielleicht gibt es ein gutes Abo dazu, Option zum iPhone-Abo,….

Profilfoto von mbl

mbl

Von flexo • Donnerstag, 22. April 2010, 11:26 UhrT@KE AWAY PREPAID von Sunrise? Komisch, auf MacMacken stand beim T@KE AWAY Basic es hätte keine monatlichen Gebühren.

Scheint zu stimmen. Es hat von Sunrise eine befristete Aktion gegeben von welcher ich profitiert habe. CHF 0 für die SIM, CHF 0 im Monat, nur CHF 3.50 pro Tag surfen, d. h. wenn ich die SIM nicht brauche, zahle ich monatelang überhaupt nichts. Dazu gab es noch den USB-Stick für CHF 0 ;-)

Das Ganze steckt am MacBook Pro für auswärtige Einsätze.

Hoschijan

Diese Aktion gibt es immer noch wenn ich es recht im Kopf habe bis mindestens ende Mai, evtl. sogar ende Juni. Sollte aber bei Sunrise rauszufinden sein.

Hatte mir das auch noch überlegt, solange es nichts kostet, aber da der Tagestarif für mich völlig unbrauchbar ist, habe ich es dann gelassen.

Habe heute eine Multicard für das iPad bestellt, und zu meinem Sunrise Zero mit Surf Flat. Allerdings bekommt man die Multicard nicht gleich im Shop, sondern kann sie nur bestellen und sie wird einem dann zugeschickt.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.