Hey Leute,
seit ca. einer Woche läuft mein iPhone erstmal als iPod-plus-Kamera-und-GPS-Ersatz.
Mir hat ein Freund von nem Freund von nem …., eine Karte zugeschickt.
Mit Wohnort Deutschland ist das immer so ein Problem. Geht es aber bloss um das Aktivieren, so kann auch eine Coopmobile (Orangenetz) SIM weiterhelfen.
In jedem grösseren Coop. Aber meines Erachtens hast Du bei Orange und Coop die gleichen Probleme bezüglich Wohnsitz, schliesslich müssen beide dieselben Gesetze/Verordnungen einhalten.
Von cavi_86 • Dienstag, 08. Juni 2010, 09:13 Uhrwo krieg ich das?
Gibt es in jedem Coop Supermarkt (hunderte davon in der Schweiz). Aber ich befürchte, auch da benötigt man einen Personalausweis oder zumindest einen Ausländerausweis um an die SIM zu kommen. Aber versuchen kann man es ja.
Dummerweise kriegt der Käufer dann Besuch von der Polizei falls die auf seinen Namen registrierte SIM-Karte für irgendwelche Terrorakte oder ähnliches verwendet wird -> nein danke.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumich brauche eine Orange SIM Karte zum aktivieren
BeLikeTheSun
BeLikeTheSun
cavi_86
mbl
cavi_86
pse
mbl
cavi_86
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.