Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad Case, welches soll man kaufen?

Profilfoto von Artemidis

VonAntwort von Artemidis

Ich weiss einfach nicht welches iPad-Case ich bestellen soll… Hat schon jemand eins und kann es weiter empfehlen?

Das sind meine Kriterien: Es muss als Ständer funktionieren, das iPad muss schnell vom Case befreit werden können und es soll gut aussehen :D

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Also ich habe das Apple Sleeve im Einsatz und das finde ich bisher echt gut.

Contra-Punkte: - iPad geht die ersten paar Mal eher mühsam raus - natürlich nicht Dock-Kompatibel (aber das dürfte wohl kein Sleeve sein)

Pro-Punkte: - Dient als ‘Ständer’ - sieht echt gut aus - Schützt das iPad super - Gutes Material (z.B. im Zug: hält an den Beinen auch wenn man sie fast senkrecht am Tisch anlehnt und das iPad auf dem -senkrechten- ‘Schoos’ platziert)

… also ich persönlich bin damit sehr zufrieden.

tasterli

Hallo, ich suche eigentlich ein Case für das iPad welches ich zusammen mit meinem TymeSystem Ringsystem kombinieren kann. Es sollte also nur gerade so gross sein, dass das iPad Platz hat und dann noch die Klammern. Kalender, Adressen etc. ist zwar alles im iPad, dennoch habe ich halt noch einiges an Papier.

etwas in die Richtung habe ich hier gefunden http://www.medgestore.com/products/ipad-method.psp Aber halt ohne TimeSystem Ringsystem

Gruss Röne

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.