Von Thomas Niederberger • Mittwoch, 09. Juni 2010, 11:45 UhrTolles Case - leider noch nicht verfügbar. Hast Du etwas ähnliches gefunden (eine Art Mappe), das bereits verfügbar ist?
Grüsse, Thomas.
leider nicht, habe es dennoch bestellt. Lieferung irgendwann im Juli
Gruss
Perfektes timing… Suche auch gerade das perfekte case… Ich finde das Dodocase sieht genial aus (sekundiere Parkettpolitur)!
@Stefan oder andere Apple case Benutzer… Es scheint von der Funktionsart ähnlich zum Apple case, ausser dass man beim Apple case es angewinkelt auch “flach” gelegt werden kann (unglückliche Formulierung, ich weiss ;) ). Benutzt Du dein iPad in dieser “liegenden-gewinkelter” Position häufig?
Ich möchte lieber eine kleine Firma, Apple vorziehen und finde das Design witzig aber eben hatte diese offene Frage…
Von flexo • Montag, 21. Juni 2010, 10:29 UhrAlso das Apple Case sieht nicht schön aus und macht einen billigen Eindruck - die CHF 49.- hätte ich besser in ein andere Case investiert :-(
Habe das gleiche gedacht, als ich es gekauft habe. Allerdings ist es recht praktisch und vorallem extrem robust, abwaschbar und schütz das iPad gut an den Kanten.
Der Macally Bookstand macht mir einen hochwertigeren Einduck als das Original Apple case allerdings habe ich das Gefühl, dass das iPad im Original etwas besser geschützt ist. Gibt es weitere Erfahrungen da ich nicht weiss welches ich bestellen soll?
also ich habe auch das bookstand von macally (natürlich in grau ;) ) und bin bis jetzt recht zufrieden damit.
für mich war ausschlaggebend, dass man das ipad sehr einfach aus dem case nehmen kann, wenn man denn möchte - durch die halterung an den ecken ist dies wirklich super zu bewerkstelligen.
was ich auch sehr gut finde ist die tatsache, dass das ipad dadurch nur minimal dicker wird: das ipad SOLL ja dünn und mobil sein, da will ich mir kein fettes ledercase installieren, welches das ipad dann in ein macbook verwandelt.
die verarbeitung des case würde ich mit gut bewerten - nicht überragend (plastik halterungen wirken ein bisschen billig), aber absolut ausreichend. das material fühlt sich angenehm an.
worüber man sich aber im klaren sein muss: das bookstand ist vor allem dazu da, zuhause das tippen oder aufstellen des iPads zu ermöglichen und ev. bildschirm und rückseite vor kratzern zu schützen. die seiten sind aber komplett offen und bei einem sturz würde das bookstand wohl nicht besonders gut schützen. wer also wirklich eine SCHUTZhülle für das iPad möchte ist damit eher schlecht beraten.
Gute und stylische iPad Cases gibt es auch unter www.caseplanet.ch
Unsere Cases stechen ganz klar hervor und sind eine richtige Augenweide, dazu noch Unschlagbar im Preis.
Der Versand erfolgt aus der Schweiz, innerhalb von 48 Stunden und Versandkostenfrei. Zu jedem Case gibt es auch noch eine Bildschirm Schutzfolie gratis dazu.
Am Besten schaut ihr mal bei www.caseplanet.ch vorbei und macht euch selber ein Bild
Gruss, Michael von Caseplanet.ch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad Case, welches soll man kaufen?
Thomas Niederberger
tasterli
Aargovia
phillyman
flexo
tasterli
MiSchuetz
freemacforall
Caseplanet.ch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.