Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad Schweiz - Versand startet

Parkettpolitur

Von Swissromando • Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:12 UhrMein iPad ist heute kurz vor Mittag per UPS aus Holland eingetroffen. erste Feststellungen: - beim synchronisieren in iTunes wurde nicht nur die Musik überspielt, die ich auf dem iPhone habe, sondern gleich alles. Auch alle Photos von meinem Mac wurden übernommen. Wie löscht man unerwünschte Bilder wieder vom iPad? - ich hab’s noch nicht fertiggebracht, die mitgelieferte Orange-SIM-Karte für 3G freizuschalten. weder auf der Orange-Webseite noch im Apple-online-Store gibt es entsprechende Links, wie dies in der Bestätigungs-Mail von Apple angegeben ist. - offenbar gibt es keine Möglichkeit übers Internet zu telefonieren, weder Skype noch andere, da ja kein Mikrophone eingebaut ist. Ob es wohl schon entsprechende Zusatz-Tools gibt? - auch das iPad erfordert am Anfang viel Zeitaufwand, bis man alles so hat, wie man es gerne möchte … - wie lassen sich Kontakte, Kalender und Mailkonten über MobileMe synchronisieren, hab ich auch noch nicht herausgefunden Aber auf jeden Fall tolles Gerät, kann nur noch verbessert werden. Schade, dass iWorks nicht im Lieferumfang dabei ist und man es für CHF 10 pro Anwendung im App-Store kaufen muss, auch wenn man es für den Mac schon mal gekauft hat !!! Bin gespannt auf Eure Beiträge ! Gruss aus Roggwil BE Roland

Das iPad hat ein Mikrofon!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.