Im Bestellstatus auf der Apple-Website wurde meine Bestellung nun in 2 Teile getrennt, einmal iPad, Sim, Hülle und Dock und dann separat noch das Camera Connection Kit. Steht aber bei beiden Teilen noch “Versand bis 29.6.” und “Lieferung bis 2.7.”
Da aber im letzten Mail stand, dass ein Teil früher versandt werde “vor oder am 18.6.” ändert sich das Versand-Datum für den ersten Teil heute noch… :-)
Am Freitag abend, 18.6. hab ich von Apple nun auch ein Mail bekommen, dass meine Bestellung versandt wurde. Übers ganze Wochenende und auch heute noch ist der Status auf der TNT Seite jedoch, dass die Lieferung heute abgeholt wird (nehme an, im Apple Lager), aber weiter hat sich noch nichts getan.
Angeblich soll die Lieferung gem. Apple dann morgen hier sein, aber das bezweifle ich im Moment noch, solange ich keine Tracking Informationen kriege.
Langsam werd ich aber auch etwas ungeduldig… :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad Schweiz - Versand startet
Brandis
Mr. A
Brandis
Brandis
Mr. A
Brandis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.