Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad Foto Sync Problem

ray342

Hallo,

endlich spricht mir jemand aus der Seele. Ich habe zwar auch keine Idee, aber es kann doch nicht sein, dass wir die einzigen beiden sind, die das Problem haben. Ich war schon im Apfel-Shop, die hatten auch keine Lösung. Vorschaubilder und Miniaturen bringen gar nichts. Es muß wohl am Format liegen. Die genau geleichen Bilder über iPhoto synchronisiert der iPod ohne Probleme. Ich drehe noch durch. Kein Mensch kennt die Lösung. So klein kann das Internet sein. Hoffe irgend jemand verirrt sich hier und kann uns helfen. Danke und Gruß Ray

henriette

Tja, Ray…… sieht ganz so aus, als würden nur wir das Problem haben :-( und keiner kann uns helfen… Vielleicht sollten wir uns damit mal zusammen tun und eine Lösung finden. Hast du das Problem nur mit dem iPad? Bei mir ist es auch mit dem iPhone, was mich sehr nervt, weil man die Fotos immer erstmal in iPhoto importieren muss ,um sie dann auf das iPhone oder iPad zu kriegen. Solltest du eine Lösung finden, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du mich informieren könntest! Viele Grüße aus dem hohen Norden kurz vor Dänemark :-)

Henriette

michschl

Hallo zusammen, hat schon wer ne Lösung? Habe grad festgestellt, dass ich meine Aperture Fotos auf einmal auch nicht mehr syncen kann. Ich kann in iTunes”Selected projects, albums, and faces, and automatically include …” gar nicht auswählen (ist grau! Siehe Anhang).

Habe meine Fotos immer synchronisiert und jetzt gehts auf einmal nicht mehr, wäre äusserst froh über einen Tipp!

Grüsse

Michael

ray342

Hallo zusammen, nach bis jetzt erfolgloser Arbeit bin ich wieder auf iPhoto umgestiegen. Da klappt es wie gewohnt hervorragend. Alle Bilder sind synchronisierbar. War zwar ein bisschen Arbeit, hat aber auch Spaß gemacht. Sorry, aber ich hatte keine Lust mich ständig darüber aufzuregen und keine Bilder haben zu können, die ich vielleicht mal in der Runde zeigen möchte.

Also, bis die Tage Ray

henriette

Hallo, es wird keiner glauben, aber bei mir ist das Problem nun beim iPhone nicht mehr da, seit ich auf’s iPhone 4 gewechselt habe. Ich habe keinen blassen SChimmer, was der Grund dafür sein konnte, aber es ist definitiv so. Damit will ich nicht sagen „Leute, kauft euch ein iPhone 4” aber ich kann euch Hoffnung machen, dass ein eventueller Wechsel DIESES Aperture Problem möglicherweise lösen wird.

Viele Grüße Henriette

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.