ähm, weiss jemand zufällig wo es noch iphone 4 (16 oder 32GB, ist egal) gibt in der umgebung zürich? mein 3g hat heute den geist aufgegeben…! :(
danke für jeden tipp!
> heute den geist aufgegeben
es scheint bei swisscom eine einhellige meinung zu geben: iphone 16 GB in 8 wochen, das 32er ist in 12 wochen erhaeltlich; dies gilt fuer all jene, die es bis vorgestern bestellt haben - also gerade mal recht fuer unter den weihnachtsbaum. wer heute hingeht, kann sich vielleicht in eine liste eintragen lassen fuers iPhone 6, welches am 6. dec 2014 ausgeliefert wird. diese gelegenheit sollte man sich nicht engtehen lassen, da das iphone 6 zusammen mit einer leather jacket waterproofed and gore-tex performed shell (gratuit!) ausgeliefert wird, die dann optimalste empfangsbedingungen furs telefoenli bieten soll.
Von LuPi • Sonntag, 01. August 2010, 19:58 Uhr
da kommt natuerlich das sunriseabo mini surf in frage zu echt feinen bedingungen (und ich telefoniere eh wenig) - wenn da nur die miserable abdeckungskarte nicht waere…
Ach was - sunrise hat gemäß meinen eigenen Erfahrungen und gemäß dem sehr ausführlichen connect Netzwerktest das gleich gute Netz wie Swisscom. Ich pendle regelmäßig quer durch die Schweiz und lebe in einer Randregion und hatte mit Sunrisenie das geringste Problem.
Was auffällt ist halt, dass Swisscom bei der Abdeckungskarte gerne mogelt. Vor allem was die UMTS Abdeckung angeht, stimmt die selten genau. So wird z.b. Behauptet, dass 3G rund um den Untersee verfügbar sei. Faktisch ist dies aber nahezu nirgends der Fall. auch macht Swisscom keinen Unterschied zwischen der Abdeckung in Gebäuden und draußen. viele der Gebiete mit angeblich guter Abdeckung sind so schwach bedient, dass es vielleicht draußen gerade noch reicht. Drinnen ist aber nichts zu wollen. Sunrise hingegen gibt die Abdeckung recht genau wieder. Daher sind die Karten nicht ernsthaft vergleichbar. Ich kann dir SR jedenfalls ruhigen Gewissens empfehlen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 4 - Preispolitik bei Swisscom
Mr. A
LuPi
julbrygd
schn0rkel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.