Also ich bin am 30. Juli im Swisscomshop (abend) vorbeigegangen und hab meines Reserviert.
Das ist nun fünf Wochen her und ich habe meines noch nicht.
Bei der Hotline meinte sie, dass es nun noch bis zu 6 Wochen dauern könnte…
Also ich habe meines am 31.7. im SC Shop Dietikon reserviert und sie haben mir letzten Donnerstag mitgeteilt, dass ich es (iPhone 4 32GB black) diese Woche wahrscheinlich kriegen werde. Also stimmen die 6-8 Wochen Wartezeit der Swisscom ziemlich genau…
Ich hatte meines (32GB) am Starttag im Swisscom Shop Rapperswil reserviert und konnte es 2 Wochen später abholen. Das ging schneller als erwartet. Jetzt ist es leider wegen einem Defekt seit letzten Donnerstag in Reparatur und das wird sicher dauern…
am 30.07. um 15.00 Uhr in einem kleinen Swisscom Shop reserviert und noch nichts erhalten oder gehört. :o/
Bei Orange soll’s um einiges schneller gehn auch wenn man erst jetzt bestellt.
Hallo zäme
Die von euch welche immer noch aufs iPhone 4 warten.
Ruft mal in einige Interdiscount XXL Filialen an, die bekommen immer wieder.
Habe meins letzten Freitag in Egerkingen gekauft.
Die Swisscom-Reservation kann man problemlos löschen lassen.
Hatte die warterei satt. Habe gestern meine Bestellung bei Swisscom gelöscht und bin in applestore ein 32gb kaufen gegangen , habe erstaunlicherweise 200.- weniger bezahlt als ich hätte bei Swisscom zahlen müssen. Habe den Vertrag 24 Monate verlängert und müsste 379.- anstatt wie von Swisscom Hotline Angebot 579.- ich hoffe das einer von euch dank meiner Reservation Löschung schneller zu dem iPhone kommt. Und wer keine Geduld mehr hat soll dich in applestore. Ich hatte es nach 5 min anstehen in der Hand.
Abo verlängern ja . Vorrätig ? Soweit ich weiß bekommen die applestores fast täglich neue geliefert. Am besten morgens vorbei schauen. Die Chancen stehen gut da die anfangs histerie vorbei ist. Jedesmal als ich war hatten sie Geräte. Ich war dreimal in den letzten zwei wochen. Die ersten zweimal hatte es mir aber eine zulange Warteschlange. Beim dritten mal war ich so gegen zehn dort und bin grad dran gekommen.
Habe heute die SMS von Swisscom erhalten, dass mein Abo verlängert wurde. Heisst das nun, mich erwartet zuhause ein Paket der Swisscom mit dem neuen iPhone? ^^
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 4 von der SC Hotline erhalten?
anonymous5962
Vini
Ikarus
Brandon25
Stefan S.
macsem
Brandon25
pädu
macsem
tho
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.