Tja, habe soeben nocheinmal die Hotline belästigt und gefragt, ob mein iPhone vielleicht bereits unterwegs sei … die Aussage: Das geht noch mindestens 3-4 Wochen. Es sei noch kein Lieferstatus drin und die Bestellung sei entsprechend auch noch nicht in Auftrag gegeben worden ………
Ich habe der Dame dann von den Aussagen von letzter Woche erzählt und sie sagte, dass könne so nicht sein — das ginge schon noch länger. Sie sehe noch nichts.
Von pädu • Mittwoch, 08. September 2010, 17:18 UhrJuhuu mein Iphone4 ist unterwegs, habe heute ein SMS von SC erhalten das sie es abgeschickt haben mit der Post.
Bestellt habe ichs am 3. August via SC Hotline Iphone 4 32GB.
Ich habe am 30. Juli im Swisscomshop reserviert,
und bisher noch nichts gehört… :-(
Von sandiro • Donnerstag, 09. September 2010, 16:57 UhrIch habe am 30. Juli im Swisscomshop reserviert,
SC hat einfach nichts unter Kontrolle
Bei mir genau dasselbe: 31. Juli bestellt - bisher noch nichts gehört. Jedes mal, als ich im SC Shop gegangen bin, um mich über den Status meines iPhones 4 32GB zu informieren, habe ich etwas anderes gehört…
Von sandiro • Donnerstag, 09. September 2010, 16:57 Uhr
Von pädu • Mittwoch, 08. September 2010, 17:18 UhrJuhuu mein Iphone4 ist unterwegs, habe heute ein SMS von SC erhalten das sie es abgeschickt haben mit der Post.
Bestellt habe ichs am 3. August via SC Hotline Iphone 4 32GB.
Ich habe am 30. Juli im Swisscomshop reserviert,
SC hat einfach nichts unter Kontrolle
bei mir das selbe problem: am 30. juli im shop bestellt und noch nichts bekommen/gehört. swisscom arbeitet einfach irgendwie ab, wie’s grad so passt >:o(
Ebenfalls am 30.7. im Shop bestellt, heute gekommen. ABER: Ursprünglich das 16GB bestellt, dann 5 Tage später doch umbestellt auf 32GB. Anscheinend haben sie es dann trotzdem nicht gemacht (obwohl ich Bestätigungs-SMS erhalten habe). Jetzt heisst es: Entweder 16GB nehmen oder nochmals 8 Wochen warten. Ab jetzt mach ich nur noch alles über die Hotline. Swisscom Shop Fribourg ist unfähig, war nicht das erste Mal! Aber jetzt freu ich mich zuerst mal über mein iPhone 4 16GB!
Hallo
Wie gesagt, macht die Reservation oder Bestellung rückgängig und ruft in
XXL-Interdiscount Filialen an und gebt an über welchen Provider
das iPhone laufen soll.
Die bekommen immer wieder iPhone 4.
Wie bereits gesagt, am 30. Juli bestellt (32 GB)
Und heute die SMS bekommen, dass das iPhone da ist.
Nun hab ich’s zwar abgeholt, allerdings kann die SIM erst morgen gewechselt werden…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 4 von der SC Hotline erhalten?
pädu
tho
Stefan Rechsteiner
anonymous5962
Vini
pädu
Brandon25
bodhi
Stefan S.
anonymous5962
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.