So, es ist schon bald wieder ein Mal die Zeit sich in einer Schlange zu begehen um sich ein lange ersehntes Apple Produkt zuzulegen!
Ich persönliche werde Donnerstagabend beim Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich stehen. Es ist ja immer so, das Flagschiff wird ja immer am besten beliefert, aber da stehen ja auch die meisten Leute…
Werde wohl am Freitag den ersten Zug nach Zürich nehmen und auch beim Apple Store an der Bahnhofstrasse anstehen. Rechne mit viel weniger Leuten als beim iPhone4 und mit kürzeren Wartezeiten. Hoffe, dass ich nach 2h mein Ipad2 in der Hand habe ;-)
und andere müssen bis 18.00 uhr arbeiten. deshalb werde ich auch später mal vorbeischauen. wenn’s keine mehr hat, dann wird auch online bestellt. 1 monat früher oder später spielt nicht so eine grosse rolle… ;-)
Na ich hoffe innerhalb von zwei Wochen, in den USA waren die Lieferzeiten viel länger angegeben und kam innerhalb von zwei Wochen. Ich konnte mein iPad schon ab 01:32 bestellen, aber ich glaube nicht dass die Bestellung bedingt nach Bestellzeit geliefert werden.
Boëthius: Was hast du für ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben? Ich hab’s nach der Arbeit beim Apple Store in Wallisellen und danach in Zürich versucht. Leider ohne Erfolg, deshalb habe ich es dann anschliessend online bestellt. Mit wurde ein voraussichtliches Lieferdatum vom 4. Mai angegeben.
also bei mir stand sie versenden es am 15 april und erhalten werde ich es am 21 april fals es dich intressiert boglott und ich habe wie boethius am morgen um uhr bestellt
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad 2
VonAntwort von Boëthius
(Bearbeitet am 18. März 2011 um 10:19 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
anonymous3396
Brain
anonymous3396
Brain
Boëthius
giova
mrdevn
Boëthius
boglott
mrdevn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.