Bei mir ist es fast genau so wie mrdevn: Versandtermin 15 April, nur haben die 12 Tage Lieferzeit für eine Zürcher Adresse berechnet ?!?! Man kan ja nur hoffen das es schneller geht…
(Bearbeitet am 28. März 2011 um 15:35 Uhr von Boëthius)
ja finde ich übertrieben also ich habe um 2 uhr bestellt am morgen ein ipad 2 64 Gb wifi only in weiss und das die erst in 2 wochen nafangen zu versenden klingt für mich irgendwie komisch seit dem 25 kannn man es bestellen und die senden die ersten 20 tage später wäre schon lächerlich
Der Apple store gibt mir auch 15. April shipping an und delivery am 27. Ich hoffe immer noch, dass sie das shipping datum anpassen werden. Ich denke, dass dies eher noch so eine vorsichtige Schätzung ist.
das habe ich auch gedacht und ich hoffe und hoffe die hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt aber ich denke so 11 april gebe ich die hoffnung auf werden es sehen
Hab noch nachgeschaut, dazumals im 2008 dauerte das shiping für das macbook 3 AT. Mal sehen ob das wieder so schnell geht. 12 Tage wären doch ein bisschen viel.
Hab’ inzwischen eines und meine Online-Bestellung storniert. Vielleicht als Tip für diejenigen, die noch warten:
Die Apple Stores kriegen jeden Tag wieder neue und jeweils um 21:00 Uhr schalten sie diese zur Reservation frei unter
http://reserve.apple.com/WebObjects/ProductReservation.woa/wa/reserveProduct?lang=de&country=CH&prelaunch=MC775FD_A
Man muss also relativ schnell sein, aber so hat man doch relativ gute Chance, eines reservieren zu können und dann am nächsten Tag in aller Ruhe im Laden abzuholen.
(Bearbeitet am 06. April 2011 um 16:13 Uhr von boglott)
Von Boëthius • Mittwoch, 06. April 2011, 13:48 Uhrboglott, du Gott!
Dein Tipp ist Goldwert, vielen vielen Dank, ich hab jetzt ein iPad 2 und meine Online Bestellung ist storniert.
die Reservations-Methode funktionierte bei mir während der letzten 4 Tage leider nicht (Fehler lag bei mir!).
Entweder war das gewünschte Modell nicht verfügbar oder ich war zu langsam….:(
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp, wo ich ein iPad 2 herbekommen könnte? Raum Zürich oder Basel….
Digitec schreibt was von Mitte April, alle sonstigen Anbieter listen gar kein Datum……?
Weiterprobieren :-) Jetzt gerade (21:13) hat es an der Bahnhofstrasse alle “WiFi+3G”-Modelle im Angebot…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad 2
Boëthius
(Bearbeitet am 28. März 2011 um 15:35 Uhr von Boëthius)
mrdevn
saperlot
mrdevn
saperlot
boglott
(Bearbeitet am 06. April 2011 um 16:13 Uhr von boglott)
Boëthius
Fon
chr1s
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.