Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad 2

boglott

Hab’ inzwischen eines und meine Online-Bestellung storniert. Vielleicht als Tip für diejenigen, die noch warten: Die Apple Stores kriegen jeden Tag wieder neue und jeweils um 21:00 Uhr schalten sie diese zur Reservation frei unter http://reserve.apple.com/WebObjects/ProductReservation.woa/wa/reserveProduct?lang=de&country=CH&prelaunch=MC775FD_A

Man muss also relativ schnell sein, aber so hat man doch relativ gute Chance, eines reservieren zu können und dann am nächsten Tag in aller Ruhe im Laden abzuholen.

(Bearbeitet am 06. April 2011 um 16:13 Uhr von boglott)

chr1s

Hallo zämme,

die Reservations-Methode funktionierte bei mir während der letzten 4 Tage leider nicht (Fehler lag bei mir!). Entweder war das gewünschte Modell nicht verfügbar oder ich war zu langsam….:(

Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp, wo ich ein iPad 2 herbekommen könnte? Raum Zürich oder Basel…. Digitec schreibt was von Mitte April, alle sonstigen Anbieter listen gar kein Datum……?

Ricardo oder eBay sind keine Optionen….

Merci und schönes Weekend!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.