Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

(In-)Ear Kopfhöhrer

Profilfoto von Robin

Robin

Von sandiro • Freitag, 24. August 2012, 20:05 UhrEin Nachteil sind die störenden Geräusche beim Laufen (die vom Kabel übertragen werden).

Dieses Problem ist wirklich ein graus. Abhilfe kann man eigentlich nur mit einem Clip schaffen, welcher aber leider nicht jeden Kopfhörer beiliegt. Ich habe einen von jemand bekommen der den Clip nicht braucht von seinen Kopfhörern und seither kann ich die In-Ear auch mit Jacke und beim laufen tragen, da das Kabel nicht ständig rumflattert.

Vielleicht kann man das ja auch mit einer dezenten Sicherheitsnadel oder anderen Hilfsmitteln fixieren, mal so als Idee den Raum geworfen :-) Das man Clips seperat kaufen kann, habe ich leider noch nicht gesehen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.