Von Tricksoccer • Samstag, 22. September 2012, 16:19 Uhr
Ich denke, und hoffe, dass es auf die Bestellzeit ankommt, egal ob Online oder im Shop.
Wer im Shop bestellt hat, muss es auch dort abholen! Also müssten sie auch an die Shops liefern. Stellt sich halt die Frage, ob sie für alle Besteller eines haben, was ich aber bezweifle…
Wird eine Herausforderung, hier alle “gerecht” zu behandeln. Ob man am Freitag eines bekommt, hat wohl auch etwas mit “Glück” zu tun.
Von schn0rkel • Samstag, 22. September 2012, 16:07 Uhr
ja, gestern um kurz vor 8 bestellt, heute lagen die SIMs im Briefkasten
Habe auch um 8 Uhr bestellt, allerdings keine Sims bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein neues Abo abschliessen musste um an das iPhone zu kommen, da werden sie wahrscheinlich zusammen geliefert.
(Bearbeitet am 22. September 2012 um 16:32 Uhr von Tricksoccer)
Von SwissTechGeek • Samstag, 22. September 2012, 16:26 Uhr
Von Tricksoccer • Samstag, 22. September 2012, 16:19 Uhr
Ich denke, und hoffe, dass es auf die Bestellzeit ankommt, egal ob Online oder im Shop.
Wer im Shop bestellt hat, muss es auch dort abholen! Also müssten sie auch an die Shops liefern. Stellt sich halt die Frage, ob sie für alle Besteller eines haben, was ich aber bezweifle…
Wird eine Herausforderung, hier alle “gerecht” zu behandeln. Ob man am Freitag eines bekommt, hat wohl auch etwas mit “Glück” zu tun.
Weder alle Shop-Besteller noch alle Online-Besteller werden das iPhone am 28. erhalten. Vor zwei Jahren habe ich auch im Shop bestellt und musste fast 3 Monate warten, obwohl ich nur Nr. 11 auf der Bestellliste war. Meine Frau hat auf Ihr Galaxy SIII im Online Shop auch 7 Wochen warten müssen.
Ist reine Glückssache - kommt rein darauf an, wieviele sie gekriegt haben.
Von felixdacat • Samstag, 22. September 2012, 18:43 UhrOh Mann, und ich hab natürlich keine Nano-Sim bekommen..! =(
kommt sicher Montag oder Dienstag - keine Sorge, bis jetzt weiss Swisscom mit Garantie noch nicht, wieviele Geräte sie genau erhalten werden - d.h. die SIMs dürften gänzlich wenig über die Wartezeit aussagen.
Von schn0rkel • Sonntag, 23. September 2012, 18:29 Uhr
Von felixdacat • Samstag, 22. September 2012, 18:43 UhrOh Mann, und ich hab natürlich keine Nano-Sim bekommen..! =(
kommt sicher Montag oder Dienstag - keine Sorge, bis jetzt weiss Swisscom mit Garantie noch nicht, wieviele Geräte sie genau erhalten werden - d.h. die SIMs dürften gänzlich wenig über die Wartezeit aussagen.
Die Frage die sich mir stellt ist die, ob sie in jedem Shop zumindest ein paar Geräte haben werden? Oder nur in den ganz grossen in den grossen Städten?
Im offiziellen Swisscom-Forum hat ein Admin von Swisscom geschrieben, dass es keine Rolle spielt, ob man Online oder im Shop bestellt hat, wer zuerst bestellt hat, kriegt zuerst!
Es scheint fast so, als hätten hier fast alle bei Swisscom bestellt….
Ich bin gespannt, ob Orange pünktlich liefern kann. Ich habe dort meine Bestellung am Freitag um kurz vor 7 aufgegeben und als Liefertermin “ab 28. September” erhalten.
Hoffenlich verzögert sich die Auslieferung nicht dadurch, dass ich eine Rufnummerprotierung beauftragt habe…
Euch allen ein entspanntes Warten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
SwissTechGeek
Tricksoccer
(Bearbeitet am 22. September 2012 um 16:32 Uhr von Tricksoccer)
schn0rkel
schn0rkel
felixdacat
schn0rkel
felixdacat
SwissTechGeek
Tricksoccer
homer111
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.