Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?

KTM525

Von schn0rkel • Montag, 24. September 2012, 15:32 Uhr richtig - Samsung hat die Vorbestellungen innert 10 Tagen ausgeliefert - bei Apple dürfte es wesentlich länger gehen.

Samsung sagt uns zwar normalerweise nicht wieviele Verkauft worden sind.. aber in 5 Tagen werden wir ja die 10 Tage erreicht haben und mehr wissen. Und nach einem vollen Quartal werden wir sehen können ob Apple sich wieder vor Samsung schiebt, oder der Zug in der Statistik abgefahren ist.

schn0rkel

Von KTM525 • Montag, 24. September 2012, 16:09 Uhr Samsung sagt uns zwar normalerweise nicht wieviele Verkauft worden sind.. aber in 5 Tagen werden wir ja die 10 Tage erreicht haben und mehr wissen. Und nach einem vollen Quartal werden wir sehen können ob Apple sich wieder vor Samsung schiebt, oder der Zug in der Statistik abgefahren ist.

Ja - ist mir zwar Wurst, aber ich denke, es wird schwierig werden für Apple auf Dauer mit Samsung mitzuhalten, da Samsung einfach eine wesentlich höhere Geräteauswahl hat. Von billigst-Handys bis zu Luxus-Versionen ist alles vorhanden. Kein Wunder, dass sie unterm’ Strich mehr verkaufen. Allerdings dürften sie kaum mehr Geld verdienen.

felixdacat

Von macsem • Montag, 24. September 2012, 16:53 Uhrhabe auch bei swisscom bestellt am montag um 9.00 aber noch keine mail erhalten , also nur das bestätigungsmail :-( wann habt ihr bestellt , welche schon ein zweites mail erhalten habt?

Freitag um 08.07 oder so.

Habt ihr alle schon die Nano Sim bekommen? Ich hab sie immer noch nicht =(

Tricksoccer

Von felixdacat • Montag, 24. September 2012, 18:39 Uhr Freitag um 08.07 oder so. Habt ihr alle schon die Nano Sim bekommen? Ich hab sie immer noch nicht =(

Hast du ein neues Abo abgeschlossen oder einfach eines weiterlaufen lassen? Ich habe ein neues abgeschlossen und bei mir kommt die nano-sim direkt mit dem iPhone. Du erhältst sie nur zuvor, falls du dein bestehendes Abo weiterlaufen lässt.

felixdacat

Von Tricksoccer • Montag, 24. September 2012, 18:52 Uhr
Von felixdacat • Montag, 24. September 2012, 18:39 Uhr Freitag um 08.07 oder so. Habt ihr alle schon die Nano Sim bekommen? Ich hab sie immer noch nicht =(
Hast du ein neues Abo abgeschlossen oder einfach eines weiterlaufen lassen? Ich habe ein neues abgeschlossen und bei mir kommt die nano-sim direkt mit dem iPhone. Du erhältst sie nur zuvor, falls du dein bestehendes Abo weiterlaufen lässt.

Ehm, so keins von beidem. Ich habe momentan ein xtra start und habe es zu einem xtra infinity M upgegradet.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.