Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?

felixdacat

Von Tricksoccer • Montag, 24. September 2012, 19:00 UhrKann auch sein, dass sie die sim gleich mitschicken, ich würde mal mit Swisscom Kontakt aufnehmen oder hier schreiben: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Mobiltelefonie/Das-neue-iPhone-5-bei-Swisscom/td-p/117970/page/16 Warum das Infinity, xtra start finde ich perfekt :)

Oke, ich werde gleich mal die Hotline anrufen, merci. Weil beim xtra start das iPhone noch unbezahlbarer gewesen wäre als beim Infinity. Nun sind die Kosten immerhin ein bisschen verschleiert indem ich einfach pro Monat mehr bezahle. Ist gut für mein Gewissen ;) Ausserdem bin ich sowieso meistens so bei 60-80.- / Monat.

schn0rkel

Von nojetlag • Montag, 24. September 2012, 21:27 UhrGibts schon Infos ab wann man bei Apple Online bestellen kann ? Kein Bock mir wieder nen Knebelvertrag aufs Auge drücken zu lassen ;-)

Ab Freitag, mit 3-4 Wochen Wartezeit. Apple macht keinen Vorverkauf in der Schweiz, Österreich etc.

Mir ist der Vertrag Wurst - hatte vorher schon ein Infinity M und hätte ihn eh nicht gekündigt. Jetzt halt formell um ein Jahr verlängert.

giova

Von schn0rkel • Montag, 24. September 2012, 21:30 Uhr Ab Freitag, mit 3-4 Wochen Wartezeit. Apple macht keinen Vorverkauf in der Schweiz, Österreich etc.

Scheinbar doch…

Zitat: “…Aber es gibt einen kleinen Silberstreifen am Horizont. Gianni und Tom haben von zwei unabhängigen Quellen erfahren wollen, dass die Vorbestellung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 26. September 2012 aufgeschaltet wird…”

Quelle: Apfelblog.ch

Lassen wir uns überaschen :D

Bezüglich Nano-Sim. Ich werde wieder “schnippeln”, im Internet gibt es tonnenweise Anleitungen und Schablonen. Eine Frechheit, wieder CHF40.00 zu verlangen, für ein Teil, welches in paar Rappen in der Herstellung kostet!

felixdacat

Von giova • Dienstag, 25. September 2012, 08:57 Uhr
Von schn0rkel • Montag, 24. September 2012, 21:30 Uhr Ab Freitag, mit 3-4 Wochen Wartezeit. Apple macht keinen Vorverkauf in der Schweiz, Österreich etc.
Scheinbar doch… Bezüglich Nano-Sim. Ich werde wieder “schnippeln”, im Internet gibt es tonnenweise Anleitungen und Schablonen. Eine Frechheit, wieder CHF40.00 zu verlangen, für ein Teil, welches in paar Rappen in der Herstellung kostet!

Das werde ich Notfalls auch machen!

Zum Bestellstatus: Geht die Page bei euch noch? Bei mir erscheint dies:

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.