Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Simlock entfernen bei Orange

giova

Ich hab meine NanoSim reingesteckt (Sunrise) und dann am iTunes angeschlossen und syncronisiert. Natürlich muss die Sim auch aktiviert werden.

Ich würde sonst im Shop vorbeigehen und reklamieren. Es kann ja nicht sein. Bei anderen Usern hier im Forum hat Swisscom innert 3 Stunden das Gerät entlockt. Und bei Orange dauert es über 1 Woche…

jjar

Von giova • Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:27 UhrIch hab meine NanoSim reingesteckt (Sunrise) und dann am iTunes angeschlossen und syncronisiert. Natürlich muss die Sim auch aktiviert werden. Ich würde sonst im Shop vorbeigehen und reklamieren. Es kann ja nicht sein. Bei anderen Usern hier im Forum hat Swisscom innert 3 Stunden das Gerät entlockt. Und bei Orange dauert es über 1 Woche…

Also war gestern wieder bei ID und die haben mir gesagt, dass Orange die Quittungen, die sie per Fax bekommen um das Iphone zu entsperren zerreisse.. Danach hat der Filialleiter des ID persönlich bei Orange angerufen und blieb so lange am telephon bis sie das iphone im system entlockt haben. Eine halbe stunde später war es entlockt, endlich!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.