Ich habe mich ja schon sehr auf GarageBand gefreut, als ich davon zum ersten mal gehört habe. Die Freude hielt jedoch nicht lange an, denn die Hardwarevoraussetzungen konnte bis gestern keiner meiner Macs erfüllen. Nun ist das dank Mac mini etwas anders. GarageBand erfolgreich gestartet und dank 1 GB Ram läuft auch alles sehr flüssig. Und das ist dabei rausgekommen, wer sich mal eine Hörprobe laden möchte:
(ca 2,5 MB iTunes AAC)
Solange man die Files downloaden kann Stefan, muss ich mir um den Support seitens des Hosters bzw. der MIME Einstellungen wohl kaum einen Kopf machen oder?
naja, Otto-Normaluser klickt auf den Link und bemüht sich nicht um die Alt-Taste … aber egal! ;)
Das Lied ist gut! gute Musikrichtung, auch wenn die Melodie nach den ersten 30 Sekunden langsam langweilig wird, da immer das selbe … vielleicht habe ich aber auch schon zu oft GarageBand Loops gehört! ;)
aber abgesehen davon: die Beat, Bässe et cetera hören sich sehr gut an! cooler mix!
Cooler Song Kampf Katze!
Nun hab ich auch einen. Den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Der ist allerdings noch von GB 1.1
Der Titel hat nichts zu sagen!!!!
Aber ich stellle den Song hiermit frei zum gebrauch.
Die Original GB Datei kann bei mir angefordert werden inkl. Samples die zum Teil aus einer anderen Quelle stammen.
Eine Kurznachricht riecht und ihr habt die Original Datei inkl. Samples.
Dafür müsst ihr allerdings so 40 MB Platz haben.
Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Ich hoffe es gefällt euch!
www.internetwerk.ch/out/Help_me.mp3
wie wäre es wenn jemand von euch eine gb song datanbank aufmachen würde? vielleicht als teil von mp.
würde ich sofort, das Problem liegt nur an der Technik, denn dazu bräuchte man wohl ein CMS welches auch Vorschauen zu Audio-Dateien anbietet, zudem ein etwas grösserer Server - und das hat mein privates Portemonaie etwas dagegen! ;) … aber die Idee hatte ich schon lange und ich hoffe, vielleicht irgendwann auch technisch über eine Lösung zu verfügen …
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGarageBand Songs (ehm. Mein erstes Experiment…)
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
powerloop
Robin
Stefan Rechsteiner
Robin
mesi
powerloop
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.