Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

GarageBand Songs (ehm. Mein erstes Experiment…)

Profilfoto von Robin

Robin

@ mesi Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vorallem oft ein schönes Timing. Da muss ich bei mir manchmal noch ein wenig eingriff üben, aber dafür hat man ja nen iPod um sich den Song mal in ruhe unterwegs an zu hören. Wobei man seine Erstlingswerke eigentlich so belassen sollte wie sie sind.

@ iMacIan Sehr Rhytmisch aber wohl auch teils der selbe “Fehler” wie ich ihn mache… bestimmte Sequenzen zu langatmig.

@ all poster Eigenes CMS, klar. Kauft euch doch mal bitte nen buch über MySQL und PHP. Ich habe mir für meine Website zwar ein CMS installiert, da das selber machen die Komplexität derzeit sprengt, aber selbst Typo3, so der Titel des CMS bietet eine menge Hürden die es zu überwinden gilt. Da kann man fast schon wieder überlegen, doch ein eigenes CMS zu machen. und die Typo3 Community ist leider nicht gerade gesprächig.

So, wo habe ich denn nur meinen zweiten Song hin??? Der war eigentlich auch nicht so schlecht… such

Edit: Find ihn nicht mehr. Ist beim Syncen mit dem iPod verschollen gegangen obwohl der Song auf iPod und in iTunes war. Skuriel… Na evt. morgen nach meiner Abschlussprüfung, wenn ich dann mit letzter Kraft ins Büro robbe um dann tapfer den noch nicht fertigen Song online zu stellen….

(Bearbeitet am 03. Mai 2005 um 20:20 Uhr von )

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

@ iMacIan Sehr Rhytmisch aber wohl auch teils der selbe “Fehler” wie ich ihn mache… bestimmte Sequenzen zu langatmig.

Wieso sollen langatmige Sequenzen einen Fehler sein ? Ich finde das zwischendurch auch mal gut und nicht immer alles so nervös und wild durcheinander….Ich kann dir anderes langatmiges präsentieren, das geht dann Dutzende von Minuten ;)

Profilfoto von Robin

Robin

Sodala, mein zweiter Song ist nun wieder in meinen Händen. Das Ende halte ich aktuell noch nicht für so gelungen, aber ich hänge schon ganz vertieft im dritten Projekt das meiner Meinung das momentan beste Stück ist… oder… wirds das vierte wo schon die ersten drei Loops vorliegen???

Na egal… hier der zweite Song: A little bit beat.zip (Dieses mal hab ich auf Stefanso gehört und es gezipt smile)

PS: Bitshift Audio habe ich leider schon gefunden gehabt…

(Bearbeitet am 05. Mai 2005 um 13:58 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.