Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Dashboard - Was für Widgets?

VonAntwort von Markus Feuz

Hallo alle

habe mich über das Wochenende etwas mit OSX 10.4 auseinander gesetzt. Nun habe ich mir überlegt, welche Widgets wohl auf uns zukommen werden, resp. was zu entwickeln wäre. Die bei OSX mitgelieferten sind ja ganz OK - Wetter….OK - Flugpläne……bin halt kein Vielflieger…….aber wie wärs mit dem SBB-Fahrplan?! - Notizzettel….kennen wir irgendiwe schon - Uhr…..na ja - Puzzel……gähn - Rechner…..da gibts auch bessere

Welche Anwendungen seht ihr so? Kusi

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Ein SBB-Fahrplan Widget wäre wirklich praktisch. Eigentlich sollten die SBB diese Chance packen und ein solches Tool zur Verfügung stellen, die Funktion zum Bahnbillette selber drucken könnten sie auch gleich integrieren und dabei noch Geld verdienen. Aber bei der Bahn kümmert sich leider niemand um die Mac User unter den Fahrgästen. So gibt es bis heute keine offizielle SBB-Version der Fahrplan CD für Macs. Wenn also jemand in der Lage ist, ein Fahrplan Widget zu programmieren, wäre das toll!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.