Hallo Jungs!
Ich hab mir jetzt endlich auch mal Mac OS 10.4 installiert. Also ich hab mir dann auch gleich mal wild ein paar Widgets geholt ;-) . Gut. Aber jetzt hab ich auch völlig unnötige drin, die ich wieder raus haben will. Die Frage ist vllt blöd, aber ich habs echt noch nicht gefunden: Wie bekomme ich die Dinger wieder aus der Leiste/vom Computer?
Hallo Jungs!
Ich hab mir jetzt endlich auch mal Mac OS 10.4 installiert. Also ich hab mir dann auch gleich mal wild ein paar Widgets geholt ;-) . Gut. Aber jetzt hab ich auch völlig unnötige drin, die ich wieder raus haben will. Die Frage ist vllt blöd, aber ich habs echt noch nicht gefunden: Wie bekomme ich die Dinger wieder aus der Leiste/vom Computer?
Na sag mal, wofür gibt es Spotlight? Suchen, löschen, neustarten und weg sind sie. :D
Ich kann mir vorstellen, dass ich ziemlich mühe haben wird, meine zukünftigen Widgets unter Kontrolle zu behalten, gibt ja mega viel. Und das schon nach so kurzer Zeit.
Ist das Richdig, mann muss nicht alle Widgets anzeigenlassen, also man könnte auch 100 Widgets haben und alle einzeln ein- oder ausblenden?
Mein Grossvater hat die mal im Internet entdeckt, und bat mich dies bei ihm zu installieren. Er selbst findet es nicht schlecht (kennt jedoch Dashboard nicht). Mir gefiel die Lösung nicht sonderlich. Nach dem ich von Dashboard jetzt schon einiges gelesen und Bilder gesehen habe, denke ich Dashboard spricht mich mehr an.
Ich denk jedoch auch, dass das ganze gewöhnungsbedürftig sei. Darum werde ich den Konfabulator gar nicht auf meinem zukünftigen Mac installieren ;) :P
T I G E R 4 “ever” :P
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDashboard - Was für Widgets?
powerloop
applefan
Hitsch
Max
rst (Gelöschter User)
Stefan Rechsteiner
Michi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.