brauche skype schon ein paar monaten jetzt mit meine JVC DV kamera und MacMini, funktioniert wunderbar. Telefonieren nach Australien war noch nie so günstig! :-)
jepp, ich benutze es nun sogar nur noch ‘für die Firma’ … jedesmal wenn ich mal wieder auswärts bin und ‘Heim Telefonieren’ (also ins Geschäft) muss, dann mit Skype … natürlich nur, wenn der eine kollege mit Skype online ist! ;)
Ich finde bei Skype vor allem lästig, dass (bei mir) die Kontakte nicht serverseitig gespeichert werden oder so. Als ich mich beim neuen iBook mit MSN anmeldete, hatte ich (natürlich) alle Kontakte noch. Bei Skype nicht mehr :(
Das nervt ziemlich, ok, jetzt, wo ich nur noch das iBook benutze kann ich damit leben, ist aber irgendwie trotzdem nervig ;)
Nein ich finde gut, dass es nicht serverseitig gespeichert wird, so ist es vielleicht ein bissel sicherer…aber du musst auch sehen, dass Skype noch nicht so bekannt ist und auch noch nicht so weit ist wie andere Dienste, das kommt dann vielleicht noch ;)
Ich muss mir einen neuen Account machen, vom alten weiss ich das Passwort nicht mehr und bin da aus Versehen auf einen falschen Knopf gekommen :D
Wäre es eine Idee, wenn jeder seinen Skype-Account hier posten könnte, wenn er will ?
;)
iMacIan
Warum nicht gleich einen Schritt weiter, so dass alle (die die wollen) ihre vCard hier deponieren können? Aber ich finde es eine gute Idee, links bei den andern Icons (Mail, AIM, ICQ, etc.) hat es sicher noch ein wenig Platz ;) Oder zumindest auf dem jeweiligem Profiel.
Ich hatte Probleme, als ich über die Lautsprecher dem Anrufer zuhörte, hörte immer noch meine Stimme nachhallen, dann habe ich die Kopfhörer verwendet, war schon besser! :)
Ich hatte Probleme, als ich über die Lautsprecher dem Anrufer zuhörte, hörte immer noch meine Stimme nachhallen, dann habe ich die Kopfhörer verwendet, war schon besser! :)
In den Einstellungen kann man dies Vermeiden, sollte es jedoch. ;)
Ich habe eher das Problem, dass mein Gespächspartner (viel lieber Partnerin :P) mich nur sehr leise hören kann. Obwohl das Mikrofon meiner iSight auf maximum steht. Unter iChat funktionierts super, auch wenn die Qualität nicht ganz so toll ist wie unter Skype. Da kann Apple bestimmt noch nachlegen!
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSkype-Telefonie
MacJerry
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 04. Juni 2005 um 12:31 Uhr von )
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.