Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

World of Widgets

mesi

Also das Ziel zu setzten, die Redaktion zu provozieren halte ich nicht für besonders Klug. Ich hätte es zumindest anders Formuliert.

Ich weiss nicht ob du es gemerkt hast.

Richtig: Reaktion Falsch: Redaktion

Ein kleiner aber feiner Unterschied Es liegt oder lag nicht in meiner Absicht die Redaktion zu Provozieren!

Gruss mesi

Es gibt noch schlimmere ;) http://de.bluewin.ch/news/index.php/kultur/news/20050504:brd051

(Bearbeitet am 05. Mai 2005 um 19:15 Uhr von )

Profilfoto von Robin

Robin

Äh, oh…es ähm…war spät pfeif

Tja, mein Tiger ist immer noch nicht da. Schuld ist nicht Apple sondern TNT. Nachdem mein Paket vor dem Feiertag nicht ankam und ich am heutigen… äh…gestrigen Freitag frei hatte, habe ich TNT informiert, dass die Empfägeradresse nicht meine Arbeit sein soll sondern mein zuhause. So, nun habe ich so ziemlich lange gewartet und nichts passierte. Die Stunden verstirchen… bis ich TNT angerufen habe und nachgehackt habe. Kurz danach der enttäuschende Rückruf… Es tut uns leid Herr Albeck, aber das Paket liegt noch hier… und keiner weis warum und heute wird das nichts mehr mit zusenden. Naja, immerhin hat man mir für morgen vormittag einen konkreten Termin genannt und ich muss nicht wieder den ganzen Tag warten…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.