Von Dio • Montag, 07. Juli 2008, 08:29 UhrTach!
Ich hab wiedermal ein Problem mit dem geliebten Spotlight:
Und zwar indiziert es jedes Mal die Festplatte, wenn ich mein MacBook Pro aufstarte. Das nervt gewaltig, weil ich die ersten 5-10 Minuten mein MacBook Pro kaum verwenden kann, weil alles recht lahmt, wenn Spotlight indiziert.
Ist das normal, dass jedes Mal indiziert werden muss oder ist das eine Einstellungssache?
Danke für die Antworten.
Grüsse
Unbedingt am Abend den Rechner starten und Spotlight indizieren lassen - nur das erste mal - dann kommt es nachher schon OK.
Ansonsten Devonthink Pro oder Office für Volltextsuche verwenden
Von Dio • Montag, 07. Juli 2008, 08:29 UhrTach!
Ich hab wiedermal ein Problem mit dem geliebten Spotlight:
Und zwar indiziert es jedes Mal die Festplatte, wenn ich mein MacBook Pro aufstarte. Das nervt gewaltig, weil ich die ersten 5-10 Minuten mein MacBook Pro kaum verwenden kann, weil alles recht lahmt, wenn Spotlight indiziert.
Ist das normal, dass jedes Mal indiziert werden muss oder ist das eine Einstellungssache?
Danke für die Antworten.
Grüsse
Unbedingt am Abend den Rechner starten und Spotlight indizieren lassen - nur das erste mal - dann kommt es nachher schon OK.
Ansonsten Devonthink Pro oder Office für Volltextsuche verwenden
Ich lass es jedes Mal immer fertig indizieren. und letzte Woche ist das MacBook Pro mal die ganze Nacht gelaufen (aus Versehen)…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSpolightprobleme
sierra2
Dio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.