Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Januar; Besucher Rekord!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Wie ich, mit freude, meiner Statistik entnehmen durfte, stieg nach, im Vergleich zum Vormonat (November), einem einwenig “schwächeren” Dezember die Besucheranzahl auf macprime.ch wieder und schlug den bisherigen Rekord-Monat* November ‘03. Die Besucherzahlen stiegen vom Monat Dezember bis Monat Januar um genau 480 Besucher!

Diese Statistik beruft sich nur auf www.macprime.ch, ohne Subdomains wie z.B.: safari.macprime.ch oder camino.macprime.ch!

60% der Besucher benutzten den Browser Safari, gefolgt vom IE mit gut 34 %! 64% von allen Besuchern haben ein MacOS (alle Versionen) … an zweiter Stelle, mit genau 33.3 % stehen die Windows-User, weniger vertreten ist Linux, mit gerade mal 0.1 % bzw. 278 Hits …

Noch so nebenbei: Januar 2004; Hits = 275’649 Transfer = 1.69 GB

* Der Monat Juli wird nicht dazu genommen, da da wegen dem Panther-Preview alleine an einem Tag über 6’000 Besucher auf meiner Seite waren, jedoch auf; panther.macprime.ch!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Japp, that’s right!

but; Auch die Gerüchte Küche ist zurzeit auf einem Herd, bei dem wohl die Währme fehlt, denn sie brodelt überhaupt nicht! …

Was ich aber witzig und interessant finde ist, das ich dies schon Anfangs Winter 2003 “vorausgesagt” hatte! Denn der Februar ist bzw. war schon letztes Jahr ein Totales “Langweiler”-Loch in der Apple-Welt … die grosse Keynote ist vorbei, letztes Jahr wurden mitte-ende Januar neue Geräte vorgestellt und dann wars ziemlich ruhig bis im März (Updates & Upgrades) und dann im April rockte es mit dem iTMS !

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.