Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Januar; Besucher Rekord!

Profilfoto von Robin

Robin

Das hört man noch viel lieber…

Momentan überlegen wir auch, wie es in Zukunft weiter gehen wird. Ich möchte gerne weiterhin News für macprime schreiben, aber auch meine Seite com-2-mac.de wird irgendwann im Sommer wieder an den Start gehen und ich werde demnach viel weniger Zeit für macprime haben.

Aber eines ist beschlossene Sache unter uns beiden. News wird es hier mitunter weiterhin von mir geben.

Profilfoto von Robin

Robin

Bei Steve und dir merkt man halt, dass ihr Ahnung habt von dem ganzen

Wow… du glaubst den ganzen Mist den ich in die News schreibe? :D

Weiha…nein, jetzt bitte nichts falsches denken fleh

Ich versuche einfach mehr zu schreiben, als die anderen Newsportale und ich denke, Stefan auch. So in der art hatte es auch macmotion.de gemacht, aber die sind ja nun nicht mehr. Des weiteren schreibe zumindest ich keine Gerüchte von denen ich nicht zu 100 Prozent eine Quelle habe, die defintiv stimmt. Und dann ist es eigentlich kein Gerücht mehr, sondern Wahrheit.

Des weiteren ist es eine Geheimrezeptur, nach der die Newsinfos zusammen geworfen werden. In einem aufwendigen und mehrstündigen Vorgang werden die News dann schonend für die Öffentlichkeit vorbereitet, so dass diese sich dann auch an Ihrem zukünfitgen Platz wohl fühlen. Dem Leser kommt dies nur zugute, denn so werden Ihm die Leseminuten so schonend wie möglich auf einem frisch serviertem HTML Dokument serviert. Das ist nicht nur gut fürs Auge….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.