Ich fliege ins Tessin (wie jeden Sommer seit … jo so einigen Jahren! ;) ), ggf. fahre ich dann im August für ein verlängertes Weekend noch nach London … aber das kam man ja nicht Sommerferien nennen! ;)
… oder wars umgekehrt mit dem Fliegen und Fahren? ;)
Hier wirds wahrscheinlich in den Sommerferien eine Woche Waldhütte :)
Das wird bestimmt lustig!!!
Ansonsten eigentlich nichts besonderes.
Hingegen winkt im Winter wahrscheinlich Hawaii!!! :) :c ;)
Grund: Wir haben im Moment eine Halbschweiz-, halb Hawaiianerin hier, die Schweizerdeutsch lernen will. Und wir wollen dann natürlich mal sehen wo sie denn wohnt :).
Sie wohnt glaubich in der Nähe von Honolulu. Aber was ich sicher weiss, 20min von Pearl Habor weg!!! :D
Freu mich schon gewaltig, vor allem weil ich noch nie im Englischen Sprachraum war. ;)
Grüessli, ;)
ichbindas
PS: Gibts in Honolulu eigentlich ‘nen Apple Store? :-/ ;) :D
Meine Wenigkeit geht im Sommer (also eigentlich erst im September, aber egal) nach Schweden. Werde da mein eventuelles zukünftiges Zuhause (Göteborg Konservatorium) mal betrachten. Dann so um den 21. herum gehts nach Stockholm, um endlich mal die Prog. Death Metal Band Opeth zu sehen. Ansonsten werden wahrscheinlich viele grüne Taschen gefüllt. Alkohol gibts in Schweden nämlich meistens nur in grünen Taschen, da dies die Farbe des Verborgenen sein soll oder so. Macht zwar keinen Sinn, da eh jeder weiss was in so ner Tasche ist…nun ja, wie auch immer. Vielleicht wird auch noch n bisschen Schwedisch gelernt. Und je nach Möglichkeit werden besuch ich da noch ein Paar Leute. Da unser Firmenbesitzer Sportfan ist und unter anderem Unihockey-Teams finanziell unterstützt, arbeiten bei uns relativ viele Schweden, die dann im Sommer oder Herbst auch mal wieder nach Hause gehen.
Hier wirds wahrscheinlich in den Sommerferien eine Woche Waldhütte :)
Das wird bestimmt lustig!!!
Ansonsten eigentlich nichts besonderes.
Hingegen winkt im Winter wahrscheinlich Hawaii!!! :) :c ;)
Grund: Wir haben im Moment eine Halbschweiz-, halb Hawaiianerin hier, die Schweizerdeutsch lernen will. Und wir wollen dann natürlich mal sehen wo sie denn wohnt :).
Sie wohnt glaubich in der Nähe von Honolulu. Aber was ich sicher weiss, 20min von Pearl Habor weg!!! :D
Freu mich schon gewaltig, vor allem weil ich noch nie im Englischen Sprachraum war. ;)
Grüessli, ;)
ichbindas
PS: Gibts in Honolulu eigentlich ‘nen Apple Store? :-/ ;) :D
Aloha!
Also ich war zwar schon in Honolulu aber hab dort keinen Apple-Store gesichtet.
Aber falls Du Zeit hast, musst Du auf “Big Island” rüber und nach Kailua Kona denn der dortige Sand-Strand ist einfach fantastisch…. nicht so wie Waikikki-Beach sondern fast menschenleer…träum 8)
Auf der anderen Seite von “Big Island” liegt Hilo - hier soll’s viiiiel mehr regnen, drum war ich auch nicht dort… ;)
@hirnstroem: Du Glückspilz! Ich war anno 1985 in Schweden - suuuper schönes Land und lauter freundliche Leute.
Bin mit dem Auto zuerst nach Göteborg und dann nach Stockholm geblocht (6 Std. am Stück - nur durch Wälder und entlang den viiilen Seen).
Stockholm gefiel mir sehr gut. Uebrigens vor dem Zentralbahnhof gibt es einen grossen Platz, welcher besonders bei Skatern enorm beliebt war. Mann haben die damals die Show abgezogen - war total der Hammer…
Aber Achtung: Es soll mittlerweile alles seeeeeehr teuer sein… :c
…auch das “Öl” (Bier auf schwedisch, kein Witz!)
@ichbindas: Ach übrigens: Falls Du Kaffee magst auf “Big Island” gibts den besten Kaffee der USA.
Die pflanzen und rösten ihn nämlich gleich selbst!!! Mhhm… muss gleich einen Espresso holen.. ;)
Hallo Fans und solche die es werden wollen…
Wohin geht ihr in die Sommerferien?
Ich brauche noch Inspiration und bin gespannt, wo die Macprime-User hinfahren oder -fliegen.
Kein Wunder, dass du nicht mehr weisstr wohin in die Ferien, wenn du schon überall (Hawaii, Schweden…) warst. :D
In der letzten Augustwoche bin ich in Spanien, möglicherweise geh ich in den Schulferien noch eine oder zwei Wochen nach Norditalien.
@Aeschli: Hast schon Recht, ich war schon an einigen Orten - aber hab vieles noch nicht gesehen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWohin geht ihr in die Sommerferien…?
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
hirnstroem
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Martin Schilliger
Rocky Cool
(Bearbeitet am 08. Juni 2005 um 15:24 Uhr von )
dae
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.