Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wohin geht ihr in die Sommerferien…?

mesi

steigst du in Filisur aber schnell aus und sagst schnell ‘Hallo’! ;) übrigens: geniale Signatur!  :D

Na klar. Stell schon mal das Calanda in den Kühlschrank  ;)

Die Signatur hat eine neue Brisanz bekommen, wenn man sie auf IBM und Intel bezieht.  :D Ich weiss nur noch nicht welches das dreieckige ist….

Gruss mesi

(Bearbeitet am 09. Juni 2005 um 17:02 Uhr von )

Rocky Cool

Ich werde mit der Family eine kleine Kreuzfahrt im Mittelmeer erleben. Wird bestimmt toll werden. Auf dem Schiff gib es sogar Internet. :) Und hoffentlich auch ein paar junge Girls. :P Gruss, Michi

WOW, Michi, das tönt aber echt cool… :o  !!!

Einfach mal “Dolce far niente” und nebenbei dem Kapitän noch ein paar Computer-Tipps geben…  ;)

Brauchst Du noch einen Koffer-Träger ?? Gib mir Bescheid, ja… :h

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich gehe für etwas mehr als eine Woche ins Engadin, wohne dort in einer Residenz in St.Moritz Bad und mache täglich Ausflüge im ganzen Engadin mit dem Bike und wandern ;) Kenne das Oberengadin schon ziemlich gut, war schon manchmal dort und freue mich jedesmal wieder…ich liebe einfach diese Gegend….fantastisch :D St.Moritz, Celerina, Pontresina, Diavolezza, Bernina, Alp Languard, Muottas Muragl, Corviglia und wie die bekannten Orte alle heissen :D Mit dem Bike von der Corviglia nach Celerina runter ist immer noch am coolsten :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.