rechts: motorola v500 handy (in der schule auch noch meinen 30gb ipod
links: schlüsselbund mit fahrradschlosschlüssel und schulschliessfachschlüssel, labello classic
hinten: prall gefülltes Portmonee g
jepp, im Taschenmesser hat es eine Kugelschreiber-“Tinte” drinn …
Das gibt ne Sauerei, wenns ausläuft…
Bei mir finden in den Hinteren Taschen der Hose nur ein Portmonai und ein Handy platz. Weiteres schleppe ich da nicht mit rum…
Der rest passt locker in einen Rucksack und der wiederum, ist gut gefüllt. Jedoch keine Notitzzettel. Die sind mir zu klein. Ich habe immer einen Schreibblock an Bord und der Stift klemmt am Terminkalender.
Falls mir also etwas auf dem herzen liegt, was ich schreiben will, so habe ich mehrere Din A4 Seiten platz und in der Berliner U-Bahn oder S-Bahn findet man meist ein gemütliches Plätzchen. So vergeht die Heimreise schnell und man ist um ein paar Texte reicher.
So, nun wisst ihr das Geheimnis meiner Schreibkraft.
nun, der Rucksack … da befindet sich bei mir auch immer soviel drinn, das er fast platzt! ;)
-forne; iPod, Handy, Kabel für iPod … Balisto et cetera
-hinten (grosses Fach); Schreibblock, Etui mit Schreibzeugs, Steve Jobs-Buch, manchmal Schulzeugs, manchmal MacHefte und eine Flasche mit etwas zu trinken …
In den Säcken der Jacke befindet sich dafür wieder allerlei anderes ….
ich hasse es etwas in meinen hosentaschen zu haben - dafür ist meine jacke vollgestopft….. und meine tasche ist auch immer dabei, ohne sie fühl ich mich irgendwie “nackt”………
ich hasse es etwas in meinen hosentaschen zu haben - dafür ist meine jacke vollgestopft….. und meine tasche ist auch immer dabei, ohne sie fühl ich mich irgendwie “nackt”………
so ein tunten-täschchen? :P :D ne wollte dich jetzt ned beleidigen!!! :)
so ein tunten-täschchen? :P :D ne wollte dich jetzt ned beleidigen!!! :)
😠 beleidigt :-X
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas ist in euren Hosensäcken?
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Robin
Stefan Rechsteiner
manou
marcohartmann
manou
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.