Bitte im eigenen Interesse ein wenig auf die Wortwahl achten.
Du weißt nicht, wie andere auf deinen Gag reagieren können. Und im Internet kann man deine Gestik nicht sehen. Ironie und spass können sehr schnell unerwünscht nach hinten los gehen.
Also bei mir sind nun Portmonai und so nen T630 glaub ich… Den iPod quäl ich jedoch nicht in meine Taschen, der Hängt um den Hals seit er nen shuffle geworden ist. Der andere iPod ist entweder in der Jackentasche oder im Rucksack. Die tausend anderen Einzelteile die noch so in irgendwelchen Taschen rumwirbeln, die zähl ich nun aber net auf…
«««Nun die Quarktaschen aufessen geht…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas ist in euren Hosensäcken?
Robin
manou
Robin
nagareboshi
Robin
Robin
marcohartmann
Robin
marcohartmann
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.