Natürlich wird der unter OS X laufen.
Wie ich glaube ich bereits berichtet habe, musst du nur ein wenig Patchen, wenn du auch über iTunes, den Finder, iPhoto, iDVD etc. brennen möchtest und dafür gibt es Patch Burn das du wiederum bei macupdate.com etc. finden kannst.
Wenn er - je nach Modell - nicht mit dem DiskUtil (zu deutsch lufthol: Festplattendienstprogramm”) will, dann kannst du Patchburn versuchen, um ggf dennoch die volle Burning Funktionalität von OS X zu erhalten.
Patchburn gibts bei
EDIT: Ach so ich hab ein gebrauchtes CDR FireWire von LaCie gekauft, und dann im Mediamarkt einen billigen DVD Brenner, eingebaut, und losgelegt. Brennermässig würd ich (bezogen auf den Mechanismus) vorher C’t lesen oder sowas, wie die abschneiden, gerade in Bezug auf Duallayer etc
Vielen Dank für den Link und herzlich willkommen hier im Forum!!
Dankbar: Rocky Cool (der Forums-Oldie…)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumExt. DVD-Brenner an Mac Mini…?
Robin
Solaris
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.