Was ist denn nun eigentlich mit deinem Forum Stefan???
Die Beiträge werden nun schon seit Wochen nur als Neu deklariert, was das Forum ein wenig unübersichtlich macht. Gerade für Leute die Helfen wollen, da man die neuen Beiträge schwerer von den alten trennen kann.
Weiterhin besteht auch das Problem, das das Forum mittellastig ist. Man hat mich ja dafür damals schon ein wenig kritisiert, das ich das zu Wort gebracht habe, aber im aktuellen Firefox “Deer Park” ist es nun wieder so.
Ich würde mich feuen, wenn die Fehler bald mal ausgemerzt werden, oder “stört” mich das nur ganz allein?
Gibt ja auch ein neues Forum haben wir gehört und ich denke Stefan, wird nur noch das Nötigste an diesem abändern, vielleicht ist es auch nicht so einfach zu beheben, aber ich nehme ihn nicht in Schutz, mich stört es eigentlich auch :D
Ich will ihn ja auch nicht fertig machen, dafür kennen wir uns wohl inzwischen auch zu gut… Aber es sollte ja wirklich nicht zu kompliziert sein raus zu bekommen, was los ist. Also mich würde das als Admin wirklich kirre machen, wenn mein Forum so nen “ausrutscher” hinlegt.
Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, das er den Fehler beheben kann, nur soll er es nun langsam auch mal machen ;-)
tja … hmm … also: ich, einige CGI- und Per-PROFIS mein Hoster und das -gesammte- YaBB-Entwickler-Team wissen nicht woran es liegt … wir sind da auch schon stunden-lang ‘dahinter gehockt’ … jedenfalls bliebt es wohl oder übel bis v4 so! … sorry leute!!!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumForumsprobleme….
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Hitsch
Robin
Stefan Rechsteiner
Robin
applefan
Robin
applefan
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.