Es ist immer ein Problem bei den Nightlys von Firefox. Bei Camino glaube ich auch.
Den Screenshot habe ich jedenfalls unter Deer Park gemacht, also einer Beta von Firefox.
Und mal ehrlich, wo soll ich etwas bei Firefox etc. einstellen, das der Inhalt der Seiten, speziell dem macprime Forum, mittellastig ist? Diese Funktion könnt ihr mir bitte mal zeigen :-/ ;)
Also bei Deer Park alias “Comming Firefox 1.5” ist es eine neuere Mozilla Engine inkl. einiger allgemeiner Änderungen wie z.B. neues Layout bei den Preferences oder die Aktualisierung wurde ein wenig verbessert. Des weiteren soll die Macversion ein wenig besser programmiert sein, was ich schwer beeurteilen kann. Aufgefallen ist mir aber in jedem fall ein Bugfix der, so glaube ich, auch im aktuellen Firefox existiert. Wenn man Firefox im Dock ablegt oder ausblendet und dann wieder zurück holt, geht meistens keine Eingabe mehr im Browser. Man kann keine URL oder keine Suche eingeben und klickt sich wie wild durch den Browser. Wiederholt man den Vorgang, also Dock ablegen… dann geht es wieder. Im Nightly von äh…vorgestern ist dieser Fehler erfreulicher weise nicht mehr vorhanden. An sonsten fällt mir spontan nichts weiter ein. Ich habe mit diesen Nightlys wegen Camino angefangen, weil ich neugierig war was denn kommen wird. Manchmal hat es sich gelohnt, meist aber nicht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumForumsprobleme….
Robin
Hitsch
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.