Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

365 Tage sind ja garnicht ein Jahr????

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Vorweg das Problem:

Wie kann das gehen? Oder gleicht sich das mit dem Schaltjahr dann wieder aus???

Das ist ausnahmsweise eine ernst gemeinte Frage zu solch einen Thema, denn bisher habe ich es wirklich noch nie gehört oder gesehen, dass die 365 nicht wirklich ein komplettes Jahr wieder spiegeln.

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

Nö, nicht ImageWell. Das kann das nicht :-)

Nun aber erstmal auch vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja beruhigt, das mein Wissen nicht völlig auf Glatteis lag und ich erfreulicherweise noch die Therie mit dem Schaltjahr im Kopf hatte.

Und nochmal zurück zu den Screenshots… Ich gebe mir wirklich mühe auch den letzten Pixel eines zu machenden Bildes ins rechte Licht zu rücken.

Profilfoto von Solaris

Solaris

365,25636042 Tage = 365 d 6 h 9 m 9,54 s

Siderisches Jahr. Passt auch mit dem Julianischen Kalender. Aber nicht ganz mit dem Gregorianischen g

Nettes widget…. vielleicht schalt ich Dashboard auch wieder ein ;-) Aber es sauft mir zuviel RAM, wenn ich nur 4 nette Widgets drin hab und die unnützen rausnehme, rennt das Teil schon auf 4 Instanzen, die je zwischen 25 und 60 MB RAM klauen… nene ned mit mir :-P

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.