würd ich dann auch machen.
ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie find ich das ibook von der farbe her schöner als ein powerbook, obwohl ich beides noch nie live erlebt habe ;) ich mag weiß…
hmm … ich tendiere von Aussehen (nicht nur vom Aussehen her) sehr zum PowerBook!
Das sieht einfach Proffessioneller aus! ;)
das iBook in der alten G3 Fassung das war genial! … das neue mit SlotIn hat einige Stellen, die mir nicht so wahnsinnig gut wie zum Beispiel beim PowerBook gefallen!
Das ganz alte iBook (erste Generation “iMac to go”) war übrigens das 1a - Objekt! ;)
Die Werbung die es dazumal gab “Kann man sich in einen Computer Verlieben!?” … dann schwenkte die Kamera mit begleitung von Jazz-Musik über die Tastatur und übers iBook … “Mhmhm… (lachen) … oh ja! … … … Das neue iBook von Apple” … sniff
nagareboshi:
Du weisst aber, dass es in Bonn ein Gravis gibt? Ich würd da mal reinschauen; brauchst da ja nicht zu kaufen, wenn Du nicht willst.
Wenn ich mir was neues kaufe (Mac´s natürlich), dann fahre ich auch schon mal zu Gravis - ist ja nicht all zu weit von MYK.
:)
MYK - MayenKoblenz
Koblenz am Rhein - Deutsches Eck, da wo Rhein und Mosel zusammenfliessen.
Im Sommer wunderbarer Ausblick von der Festung Ehrenbreitstein aus.
Wen es interresiert:
http://www.festungehrenbreitstein.de/deutsch.html
nagareboshi:
Du weisst aber, dass es in Bonn ein Gravis gibt? Ich würd da mal reinschauen; brauchst da ja nicht zu kaufen, wenn Du nicht willst.
Wenn ich mir was neues kaufe (Mac´s natürlich), dann fahre ich auch schon mal zu Gravis - ist ja nicht all zu weit von MYK.
jep, ich weiß.
aber ich glaub ich wart erstmal bis ein paar schnellere rauskommen. wird ja früher oder später doch hoffentlich mal passieren. vielleicht bringt die WWDC ja was neues — würde mich sehr freuen. :D
vielleicht sollte ich dann mal wirklich hinfahren und bisschen rumprobieren und mir das ganze mal näher anschauen.
hmmm…ich hab ja total vergessen, dass es beim ibook kein numpad gibt. dabei bin ich es doch so gewohnt die zahlen da zu tippen LOL
Nachdem du gesagt hast, was du mit deinem zukünftigen Laptop so machen willst, würde ich dir mit großer Zuversichtlichkeit und ohne Bedenken ein iBook empfehlen.
Nachdem du gesagt hast, was du mit deinem zukünftigen Laptop so machen willst, würde ich dir mit großer Zuversichtlichkeit und ohne Bedenken ein iBook empfehlen.
das ist gut :)
jetzt nur noch ein bisschen geduld haben.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiBook empfehlenswert?
Stefan Rechsteiner
Macruby
Stefan Rechsteiner
Macruby
nagareboshi
(Bearbeitet am 07. März 2004 um 23:30 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
Robin
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.