Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iBook empfehlenswert?

Profilfoto von nagareboshi

nagareboshi

oh verdammt. wenn ich dann ‘n ibook kaufen würde, wäre ich verdammt sauer, wenn der imac g5 plötzlich kommt. hach ist das schwierig. vor allem bringt mir so’n ibook ohne airport nicht viel… dann kann ich damit ja noch nicht mal im haus rumlaufen. außerdem könnte ich mit einem imac g5 sicher sein, dass spiele gut drauf laufen werden. denn bald kommen ja doch gute raus, die ich dann doch gerne spielen würde :-/

Macruby

Nun warte mal ab, bis sich genaueres über den iMac rausstellt. Er soll ja ein neues Gehäuse bekommen. Vielleicht auch nicht mehr mit einem integrierten Monitor.(?) Eigenes Gerücht: ein Nachfolger des Cube - yeahhh :P (AngabenohneGewähr ;)) Dann kannst Du Dir immer noch ein iBook kaufen (aber Airport - sonst lohnt sich das wirklich nicht).

Macruby

20”: da kann ich str nur bestätigen: ich hab das Cinema Display, welches ja auch am iMac Verwendung findet. Das ist ein Traum und eine Wohltat für die Augen. Da kommt kein ….Book mit. Allerdings it es mit einem Preis von ca. 2.500 € nicht ganz billig. Wiederum mit einem G5… sollte man sich das überlegen. Mal abwarten, wie das neue Gehäuse aussehen wird. :P

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hast du es schon mal live gesehen!? also den iMac?

Ich war damals gleich nachdem er ausgelieftert wurde zu meinem Händler geeilt und hab mir das Prachtsstück angesehen! … zuerst meinst du, der Kippt jetzt gleich, dann benutzt du den KLEINEN Finger und stöhst den Bildschirm ganz sachte nach oben … und er kommt mit … der ist wie auf Öl … so schnell und genial … und ein RIESEN Display! WOW! … :D

Macruby

Den iMac 20” hab ich leider nicht live gesehen. Dafür müsste ich nach Bonn fahren zu Gravis. Und dann weiss ich nicht, ob die einen da haben. Aber dass Gefühl, das Display mal zu bewegen, reizt mich schon sehr! Aber wie gesagt ist das Display beim iMac identisch mit dem Cinema.

P.S.: und so viel Platz ist auf meinem Schreibtisch ja auch nicht mehr, das ich zu meinem Cinema noch ein iMac Platz hat - leider. Ich werde wohl noch bis, na ja, Weihnachten warten, bis ich mir einem G5 leiste :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.