Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ueberschwemmungen…

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

-.- mein Veloweg (Igis - Chur) wurde wegen den “Überschwemmungen” gesperrt. Musste doch tatsächlich mit dem Auto zur Arbeit. Die Landquart in Landquart führt auch brutal viel Wasser mit sich, ebenso die Plessur in Chur. Hält sich glücklicherweise alles einigermassen in Grenzen. Momentan (13:34) macht der Regen aber Mittagspause…fies…hab doch schon mein Gummiboot aufgeblasen.

arbeitest du (auch) in chur?

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Nein, ich arbeite in Landquart, da bei der Firma die das grosse Türmchen baut g Wohnen tu ich aber ab nächsten Samstag in Chur, deshalb ist da wohl auch das Chur reingerutsch, müsste Veloweg Igis - Landquart geheissen haben (eigentlich muss es das immer noch)….amkopfkratz….morgentliche Müdigkeit zählt um diese Uhrzeit wohl nicht mehr, grml.

Profilfoto von Parcival

Parcival

ich hoffe, dass ich am Donnerstag in die Schule fahren kann nach Solothurn…

Sollte kein Problem sein. Am solothurnischen Jurasüdfuss ist der Verkehr uneingeschränkt möglich, nur die Autobahnausfahrt war zeitweise gespehrt (wobei diese gar nie hochwassergefährdet war, scheinbar ist da in kurzer Zeit einfach mehr Regen niedergeprasselt, als die Kanalisation schlucken konnte).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.