4)Auf welcher Hardware habt ihr euere erste DVD geschaut?
Das war wohl in Chur im Manor, vor langer langer Zeit, im zweitobersten Stock, auf einem Sofa, mit einer Sony DVD-Homecinemaanlage.
aah … davon kann ich auch so einige Lieder singen! ;) schade gibt’s das nicht mehr! :-/
aah … davon kann ich auch so einige Lieder singen! ;) schade gibt’s das nicht mehr! :-/
Ja das war schon edel, besonders an kalten, dunkeln Wintertagen…ab in den Manor, Snacks bereithalten…DVD schauen 8)
Zwei Sessel stehen aber glaube ich immer noch für solche Zwecke da bereit…aber ist auf jeden Fall nicht mehr dasselbe..
es gab bis vor ca. einem Jahr so quiitsch-rote, unbequeme, Sessel mit halb-hohen Rücklehnen … :-/ … aber ich dachte, die wurden -nachdem die wohl hauptsächlich von leuten wie uns gebraucht wurden- abgeschafft … … :’(
;)
werde heute gleich mal nachsehen ob sie wirklich nicht mehr dort sind! ;)
1) Seit wann sammelt ihr DVD?
Seit äh… 1999. Die erste DVD war Matrix, die wohl auch einer der ersten DVDs sein dürfte die man einfach mal so im Laden kaufen konnte
Naja, also hier in der Schweiz begannen die grossen Ketten schon im Frühjahr/Sommer 1998 mit dem Verkauf von DVDs. Am Anfang war das Angebot natürlich sehr beschränkt.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWer sammelt (Video) DVDs?
Stefan Rechsteiner
hirnstroem
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.