Scheiss Studien.
Ich denke auch dass es gut tut, wenn man Sachen niederschreiben kann oder jemandem erzählen kann, so kann man auch negatives besser verdauen. Ich hasse solche sch****-Studien.
Ich schreib nur Dinge rein, die ich sonst mit keinen besprechen möchte, weil mir das peinlich/unangenehm oder einfach zu blöd ist. Solche Dinge schreib ich lieber auf. Ansonsten hilft es auch sehr mit Freunden darüber zu sprechen, aber man sollte lieber nicht alles ausplaudern, was einen so beschäftigt :D
Ich schreib nur Dinge rein, die ich sonst mit keinen besprechen möchte, weil mir das peinlich/unangenehm oder einfach zu blöd ist. Solche Dinge schreib ich lieber auf. Ansonsten hilft es auch sehr mit Freunden darüber zu sprechen, aber man sollte lieber nicht alles ausplaudern, was einen so beschäftigt :D
genau, und darum ist mein «Gesendet»-Ordner meiner Mail-Accounts das beste & ausführlichste Tagebuch das ihr jemals gesehen habt! … da seht mehr drinn, als ich euch jetzt so über mein privates leben erzählen könnte … ohne themen über macprime, computer et cetera … geschichten aus dem wahren leben … richtig Tagebuch-Themen eben … interessant jedoch, das diese mails nur 2 verschiedene Empfänger haben! :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWer führt ein Tagebuch? *g*
Hitsch
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.