Ich muss vielleicht noch sagen, wie so ich diese Diskussion überhaupt angezettelt habe. Auch ziehe einen langsameren Mac einem schnelleren PC vor, das OS X Windows überlegen, ist auch unbestritten. Es ging mir lediglich darum, dass die iBooks (und im Übrigen auch die PBs) seit Monaten nicht mehr schneller werden. Die neuen iBooks können offenbar im besten Fall die gegenüber Panther gestiegenen Anforderungen an die Hardware gerade so noch ausgleichen. Eigentlich sollte nach 9 Monaten ein grösserer Leistungssprung möglich sein. Um das und nur um das, geht es mir. Aber wie gesagt ab Mitte 06 wird sich dies, was die Notebooks betrifft ja ändern. :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPCs werden schneller, Macs werden langsamer…
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.