Du, könntest du nicht ‘mal anfangen die Beiträge so zu schreiben, dass auch ich nachkomme? :D
Au sorry, kommst Du wirklich nicht nach? Habe gedacht, Du willst einen Spass mit mir treiben, aber offensichtlich bin ich falsch gewickelt, wenn ich Monty Python’s Flying Circus als generelles Allgemeinwissen voraussetze. :)
In diesem Sinn kann ich Dir nur raten, die die Monty Python DVDs mit den gesammelten Flying Circus Folgen irgendwie zu schnappen und zu geniessen. :D Den Stil von Monty Python zu erklären bin ich nicht in der Lage, aber vielleicht hilft Dir auch das hier weiter:
hmm…, britische Comedyserie, ist das wirlich so lustig? :-/
Diese Frage kann ich nicht für Dich beantworten. Meine Erfahrung zeigt, dass man Monty Python entweder heiss liebt oder absolut doof findet. Ausserdem ist es viel lustiger, wenn man die Britischen Gesellschaftsverhältnisse der 70er Jahre kennt, sonst kommt man bei Sketches z.B. über den sozialen Wohnugsbau nicht wirklich nach.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNr. 23 Apples Design im Wandel
Parcival
Parcival
Martin Schilliger
Parcival
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.