An staldi: ja habe datei ausgeführt bzw. passwort eingegeben. Doch nichts tut sich.
An zaty: was meinst du mit “von der office-x cd ausgeliehen” ? Was ist den das für eine CD ? hä, verstehe nicht ganz ?
An aeschli: Wo meinst du bei Word die Sprache auswählen ?
Office X war die Vorgängerversion von Office 2004.
@Zaty: Bei mir war es so, dass das Update über die Auto-Update-Funktion von Office 2004 nicht installiert werden konnte (obwohl es als Update in der Liste erschien). Der Installer, den MS auf der Website zum Download anbietet, hat aber problemlos funktioniert.
SP2 hat die alten Versionen der Rechtschreibprüfung upgedatet und jetzt funktioniert es!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMS OFFICE for MAC Problem
Thomas Zaugg
dae
Thomas Zaugg
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.