Das freut mich besonders! Die 2k - Hürde wurde gemeistert obwohl die Seite sich im redesign befindet! freu
Was ich auch sehr schätze und euch damkbar dafür bin, ist, das kaum ein Beitrag dieser mitlerweile schon 249 Threads keine Antwort bzw. keinen Kommentar bekamen! … das ist doch toll! auch die immernoch anhaltende “familiäre Stimmung” hier im Forum hat was sehr einzigartiges und angenehmes an sich! … schön! Danke!
Ganz genau !!
Das Forum hat ein Top Design und Steve, du hast vor allem eines richtig
gemacht, nämlich die Wahl des Forums-Systemes, denn die YaBB-Foren
finde ich die besten, übersichtlichsten.
@Steve: Zuerst mal EIN GANZ GROOOOOSSES DANKESCHÖN!!! Ich finde es SUPER, dass Du sowas eingerichtet hast und bin dankbar für die kompetenten Beiträge sämtlicher Forums-Teilnehmer /-innen ;) . Gleich noch eine Frage: Was heisst eigentlich YaBB-Foren? DANKE im voraus! Rocky Cool 8)
YaBB-Forum ist ein Foren-System.
Hier findest du noch mehr Infos.
Gruss
iMacIan
DANKE - sehr lieb, dass Du mir immer wieder neue Dinge erklärst! Rocky Cool 8)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum2’000 Beiträge
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
manou
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Rocky Cool
Hitsch
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.