Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

New PowerMac and new PowerBooks

Martin Schilliger

Iiiiirgendwann werde ich mir dann auchmal ein PowerMac kaufen. Aber mit allem drumm und drann. :-) Schnellster Prozessor, beste GraKa und 30” Display. :-) Hoffentlich. :-X 8) Bis dahin muss ich wohl noch weiter mein iBook in Schuss halten…

@cubus: Amen! :-)  :’(

Stefan, was ist den mit dir passiert, du bist in letzer Zeit so fromm. Hab jetzt schon soviele Gebete von dir hier im Forum gelesen… :h :D

Grüessli, ;) Martin

Profilfoto von - pure -

- pure -

Ich hoffte eigentlich, der Preis für das 20” Cinema Display geht bis Weihnachten auf 900.- runter. So wird wohl nichts aus meinem eigenen Weihnachtsgeschenk. :’(

Also unter apple.com/chde/aoc (also im Edu Bereich, kostet der 20” nur 1034.- Da ist es nicht mehr weit bis zu den 900.- Und du kennst sicher einen Studenten, der dir das besorgen kann.

Greets

Cubus

Profilfoto von ralphbassfeld

ralphbassfeld

Etwas seltsam finde ich auch den Ram… Wieso verbauen die standardmässig nur 512er Module? …

[left]Ich finde es unverständlich, dass das iBook einen Riegel 512MB Ram hat, das PB aber nur 2x256. Und dies auch nach der letzten Revision im Oktober!!! Apple will anscheinend keine 12” PB (mit G4) verkaufen.

Kommen die Intel schon so schnell? Die 12” wären dafür prädestiniert: mehr power/weniger verbrauch auf kleinstem Raum.[/left]

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.