blockquote> Bei mir war das jedoch ziemlich falsch. Ne Woche nach dem er bei mir zuhause stand, war er angeblich noch in Holland ;)
ah so der war noch in holland ;-)! das war ja wohl ziemlich daneben. na ja hat mich auch nur so interessiert, nicht das das jetzt so wichtig wäre, ist nur das allererste mal das ich im apple shop einkaufe und da ist gleich noch spannender :-)!
Ist zwar furchtbar “offtopic” aber hier meine Erfahrungen. Die beste Information bekommt man von der Trackingseite des Spediteurs. In meinem Falle TNT hat den ganzen Transport mit Zollabfertigung ziemlich realtime dokumentiert. Als ich schliesslich auf der Webseite las “Embrach: Für Auslieferung abgeholt ” war eine Stunde später mein G5 schon da. Apple aktualisiert ihre Trackingseite nicht so oft, sodass es schon einen oder mehrere Tage dauert, bis die gleiche Information dort erscheint. Warte zur Zeit auf ein PB, das nach Info Apple vor zwei Tagen in Shanghai abgeschickt wurde :)
…ist die Trackingnummer die auch Apple auf ihrer Seite angibt (nicht die Webbestellnummer)…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPowerbook: welche Festplatte?
davek
davek
berwis
davek
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.