Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Browser-SOS !!! Help me, pliiis!!

Rocky Cool

hmmm… wie lange arbeitest du schon mit macs oder mit mac os x?

Lieber iMarco! Weil’s Du bist sag ich’s Dir gerne: Ich habe anno 1985 zum 1. Mal auf einem Mac gearbeitet (ist kein Witz, bin halt ein Gruffti…) und auf dem OS X seit ca. 3 Monaten. Und wenn Du mal so alt bist wie ich, wirst Du auch ein wenig länger brauchen, bis Du alles weisst…    ;)  

Und seit wann arbeitest denn DU auf dem Mac (ganz ehrlich, pliis?)

@Stefan: Du hast Recht: Den Original Panther hab ich erst seit ein paar Tagen… Aber immerhin hab ich eine ORIGINAL-Version!!! Wer hat das heute schon???

DANKE vielmals für alle Eure praktischen Tips, Jungs!

UND: FROHE OSTERN !!!

Gruss: Rocky Cool

(Bearbeitet am 08. April 2004 um 12:28 Uhr von )

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

<<< erste Maus bewegungen an einem MacClassic im Jahre 1990 im alter von gerade mal 4 Jahren …

… dann kam im Jahre 1994 der Perfoma 630 … da sass ich dann schon mehr am Computer (meist Gamen) ;) … damals in Anfang 2. Klasse

… ab 1996 dann eher mit AppleWorks et cetera gearbeitet … fast kein «gamen» mehr … damals war ich in der 4. Klasse

… dann kam im November 1999 der iMac ins Haus und damit auch das Internet (analog bis Sommer 2003) … und dann war das «gamen» auf ca. 1% meiner beschäftigung gesunken … ;) … da war das Internet sowie PhotoShop LE (war gratis beim Drucker dabei) und AppleWorks die Haupt-Programme, welche meine Aktivitäten am Computer unterstützten …

… dann kam mit dem Release von MacOS X (10.1) auch MacOS X auf den iMac … und seit her (bzw. einwenig früher (ca. seit Frühling 2000)) beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Werkzeug «Computer»!

… ach! waren das noch Zeiten! ;)

so, das war mein lebenslauf, der eigentlich überhaupt nicht hier hin gehört! ;)

MacX

Hab bei Adobe geschaut:

Photoshop 1,2,3,4,5,6,7,8 (CS) –> Vollversion Photoshop Elements 1,2 –> abgespeckt Photshop LE 1,2,3,4,5 –> Limited Edition (also auch abgespeckt)

Auf der Seite von LE heisst es aber nur noch: “Looking for Photoshop LE?Look no further than Photoshop Elements, an alternative that adds impact to your images”

Gruss Alain

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.