Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Welche Quick Time-Version  für G3…?

Rocky Cool

Kann sein dass es damit zusammen hängt dass Du QuickTime “gelöscht” hast? Zumindest unter Windows kann dies zu Fehlern führen… vielleicht funktioniert es wenn Du QuickTime 7.0.3 nochmals installierst? Geht das? Edit: Die Fehlermeldung scheint nicht vom System zu kommen, sondern vom Installer der Programms. Könnte evtl. mit X11 zusammen hängen. Bin jedoch nicht sicher. Einige Mac User haben das Problem wenn sie OpenOffice installieren möchten. Scheint NUR auf 10.3.9 zu funktionieren, der Reinstaller. 2. Edit: Hast Du die developer Tools installiert? Wenn nicht würde ich dies Dir mal empfehlen. Könnte evtl. Zusammenhänge damit geben. X11 für Panther (10.3.9) gibt es hier . (direkt Download). Ich hoffe ich kann Dir helfen. Gruss, Michi

Habe X11 installiert - aber genutzt hats gar nichts…

Kann ich den “Panther” neu installieren o h n e dass meine Daten verloren gehen?

Oder hat jemand eine andere Idee :-/ ???

GLG: Rocky Cool

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.