Hat jemand schon irgendwo ein Gerücht aufgeschnappt, wann dass MS Office als Universal Binary vorliegt. - m.a.W. wann kommt Office als Intel Mac Version???
Greets
Cubus
P.S. ich weiss, ich weiss.. es läuft schon mit Rosetta, aber ich will die meist genutzten Programme in angepasster Ausführung, um die Kraft der zwei Herzen (DuoCore) auch richtig zu erleben ;)
Ab dem März gibt es Updates von Microsoft, gratis und als Universal Binary.
Wer sagt das? Meines Wissens gibt es im März eine Version, welche unter Rosetta ohne Fehler läuft. Von Universal Binary wurde doch nichts gesagt, oder schon?
Wer sagt das? Meines Wissens gibt es im März eine Version, welche unter Rosetta ohne Fehler läuft. Von Universal Binary wurde doch nichts gesagt, oder schon?
Gruss
ccone
Office läuft schon jetzt unter Rosetta ohne Fehler. Auf März und später sind Universal Binaries (kostenlose Updates) und einige Produktaktualisierungen angekündigt.
MS hat sich kurz nach der MWSF entschieden, Office 2004 nicht mehr als Universal Binary herauszubringen. Da Office in Rosetta wirklich flüssig läuft, ist das verschmerzbar. Einziger Vermutstropfen ist der gigantische Speicherbedarf. Tw. besetzt Word über 1 GB (!) virtueller Speicher.
MS hat sich kurz nach der MWSF entschieden, Office 2004 nicht mehr als Universal Binary herauszubringen. Da Office in Rosetta wirklich flüssig läuft, ist das verschmerzbar. Einziger Vermutstropfen ist der gigantische Speicherbedarf. Tw. besetzt Word über 1 GB (!) virtueller Speicher.
Haben die das offiziell so gesagt? Ich fände das ziemlich scheisse, wenn es Office 2004 nicht als Universal Binary gäbe. Die nächste Version kommt ja angeblich nicht vor Sommer/Herbst 2007. Office war unter Mac OS X schon immer sehr lahm, mit Rosetta wird es noch schlimmer sein.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMS Office 2006???
VonAntwort von - pure -
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
ccone
rst (Gelöschter User)
ccone
- pure -
ccone
Michi
ccone
Thomas Zaugg
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.