Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MS Office 2006???

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute

Hat jemand schon irgendwo ein Gerücht aufgeschnappt, wann dass MS Office als Universal Binary vorliegt. - m.a.W. wann kommt Office als Intel Mac Version???

Greets

Cubus

P.S. ich weiss, ich weiss.. es läuft schon mit Rosetta, aber ich will die meist genutzten Programme in angepasster Ausführung, um die Kraft der zwei Herzen (DuoCore) auch richtig zu erleben ;)

Unsere Sponsoren

 

rst (Gelöschter User)

Wer sagt das? Meines Wissens gibt es im März eine Version, welche unter Rosetta ohne Fehler läuft. Von Universal Binary wurde doch nichts gesagt, oder schon? Gruss ccone

Office läuft schon jetzt unter Rosetta ohne Fehler. Auf März und später sind Universal Binaries (kostenlose Updates) und einige Produktaktualisierungen angekündigt.

Profilfoto von dae

dae

MS hat sich kurz nach der MWSF entschieden, Office 2004 nicht mehr als Universal Binary herauszubringen. Da Office in Rosetta wirklich flüssig läuft, ist das verschmerzbar. Einziger Vermutstropfen ist der gigantische Speicherbedarf. Tw. besetzt Word über 1 GB (!) virtueller Speicher.

Haben die das offiziell so gesagt? Ich fände das ziemlich scheisse, wenn es Office 2004 nicht als Universal Binary gäbe. Die nächste Version kommt ja angeblich nicht vor Sommer/Herbst 2007. Office war unter Mac OS X schon immer sehr lahm, mit Rosetta wird es noch schlimmer sein.

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.